-
You got bamboozled
Revive! Ja der Thread ist ein Jahr alt, aber ich halte es nicht für nötig einen neuen aufzumachen o.o.
Ich hatte vor mich auch irgendwann mal tätowieren zu lassen, nun das größte Problem vor dem wohl jeder steht ist, gefällts mir überhaupt auf Dauer?
Um den Zweifel im Vorfeld aus dem Weg zu räumen habe ich mir gedacht, warum permanente Tattoos wenns auch erstmal nur temporär geht?
Tja, alleine das bereitet mir Probleme, ich finde nämlich keine wirkliche Methode für temporäre Tattoos die erstens, gut aussehen, zweitens länger als 3 Tage halten und nicht gesundheitsschädlich sind.
Zuerst dachte ich ja an ein Hennatattoo, allerdings sind die nur in Braun erhältlich, schwarze Henna Farbe zum auftragen enthält PPD, löst ziemlich heftige allergische Reaktionen aus.
Dann kam mir in den Sinn, Airbrush, hält allerdings nicht lange, auch blöd.
Lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand eine Methode mit der man temporäre Tattoos auftragen kann die aus mehr als einer Farbe bestehen können, länger als ne Woche oder zwei halten und nicht gesundheitsschädlich sind?
Oder ist das ganze schlicht unmöglich da mir nix unter die Haut gespritzt wird sondern nur auf die Haut?