mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Paar Tattoos kommen bei mir aufjedenfall irgendwann. Piercings sind eher nicht so mein Ding - aber als 100 % Metalhead habe ich auch anderen Körperschmuck: zwei Anhänger, einen Thorshammer (Asatru) und eine nordische Rune. Daneben trage ich noch drei Ringe (zwei mit germanischem Hintergrund, Walknut und Odin's Auge) und noch so ein Billigring (mein Erster überhaupt!) den ich irgendwann mal im EMP gekauft hab.

Irgendwann werde ich mir auch, wie gesagt, ein Tattoo stechen lassen. Hab da auch schon mehrere Ideen - aber bisher noch nicht so die Zeit gefunden, dass in die Tat umzusetzen ^^
    Mir wurde von einem guten Freund, der genausoviel trainiert wie du mal gesagt, dass sich Kraftsportler ungerne tattoovieren lassen, weil ihr Körper ihr Tempel ist.

Ich mache das zwar auch, aber nicht in einem Umfang und auch nur um Fit zu bleiben und geil auszusehen ^^"

<--liebt sein Tattoo

Leider gibt es viel zu viele Leute, die sich ein Tattoo machen lassen um... naja... einfach aus Prinzip ein Tattoo zu haben. Im Großteil dieser Fälle sieht das dann imo sehr lieblos aus. Irgendwie fehl am Platz. Hingeklatscht. Habe auch schon SEHR schöne Motive gesehen, die aber am Arm des tätowierten keine Wirkung hatten.
    Das gleiche gilt für Piercings. Wobei die ja meist dezenter sind. Und darum selten fatal aussehen.

Andererseits habe ich auch schon durchaus dekorative Arschgeweihe gesichtet.
    Klar, die Dinger sind klischee, aber es gibt tatsächlich sehr schöne, filigrane Vertreter und es gibt sogar Mädels/Frauen die damit NICHT 08/15 aussehen.
    (Wobei ich zugebe, dass das inzwischen leider die Ausnahme ist )

Jeder ausgereizte Trend hat ja irgendwie seine Menschen, wegen denen er mal ins Leben gerufen wurde.
    Die einzige Ausnahme sind für mich die Piercings, die seitlich zwischen mund und NAse gestochen werden. Die Stelle des sog. "Schönheitsflecks".
    Also, mir persönlich ist noch kein Exemplar untergekommen, dass NICHT nach legierter Warze aussah
    Is halt einfach nicht meins *schulterzuck*

Ich selbst habe kein Tattoo, wenn ich auch schon seit längerem über eine Libelle im Nacken o.ä. nachdenke. Ich bin mir nicht sicher, ob mir sowas steht, deshalb wird es auf unbefristete Zeit verschoben.
    Mein einziger Piercing, den man als solchen bezeichen könnte, habe ich oben am Rand der rechten Ohrmuschel.
    Weil mir mein Kopf irgendwie zu symmetrisch war.
    Inzwischen hat ja auch jeder zweite so ein Ding.
    Aber schließlich hab ich mir das nicht stechen lassen, um damit irgendwas besonderes zu präsentieren, sondern weil ich finde, dass mir das Ding steht.
    Das ist das, was für mich das Wort "Körperschmuck" beinhaltet. Der Schmuck soll den Körper schmücken. Und nicht umgekehrt.
    Geändert von Ty Ni (26.08.2008 um 20:24 Uhr)