Eine sehr interessanter Artikel. Zumindest hört es sich so an, als ob eine etwas umfangreichere Charactergestalltung im nächsten Teil möglich sein wird, was ich sehr begrüsse.
Und das Video auf das am Schluss verwiesen wird ist geil
![]()
Eine sehr interessanter Artikel. Zumindest hört es sich so an, als ob eine etwas umfangreichere Charactergestalltung im nächsten Teil möglich sein wird, was ich sehr begrüsse.
Und das Video auf das am Schluss verwiesen wird ist geil
![]()
Hier die ersehnte "Drakensang: Am Fluss der Zeit"-Preview.
Neuer Hotfix 1.11 erhältlich
Aufgepasst und zugefasst. Ist allerdings 100 MB groß
--Always
Danke für die Information, Dragonlady.
Ja, ich auch. Die letzten zwei Tage bin ich aus Aventurien gar nicht mehr rausgekommen. Und jetzt muss ich mich wieder entscheiden ob es gegen die Hexen oder den Sonnenzug gehen soll. Ich denke mal ich werde mal Versuchen für den Sonnenzug zu arbeiten, auch wenn ich anschließend vermutlich den aktuellen Spielstand laden und die Hexen unterstützen werde.
Ich habe gestern mal wieder Drakensang gestartet, um das Review durch ein Screenshot des Charaktersystems zu ergänzen.
Dabei fielen mir mehrere Dinge auf. Am wichtigsten jedoch: Kommt es nur mir so vor, oder war Drakensang eines der ganz wenigen Rollenspiele der letzten Jahre, die wirklich den Mut zu idyllischen Landschaften hatte? Alleine die Gegend um Avestreu herum ist absolut herzallerliebst gemacht, nicht dieses sonst überall vorherrschende Real Is Brown-Schema (Witcher, Dragon Age, Fallout 3, etc).
Oh und der Anfang von Drakensang ist irgendwie klasse... muss dazu mal einen Thread eröffnen...
--Wie die Zeit verfliegt...