Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Streicher
In der aktuellen Gamestar ist ein großes Preview zu Drakensang II zu finden, Hab schon auf der I-net Seite geguckt, allerdings haben die das noch nicht online gestellt.
Wäre es eigentlich rechtlich erlaubt, das ich den Artikel zusammenfasse (das wichtigste raussuche) und ihr das ganze hier hochladen könnt? Andernfalls wartet einfach bis die Gamestar den Artikel selbst auf die Seite stellt.

...
Hi Streicher,
Sorry das es so lange gedauert hat...
Bei den rechtlichen Dingen kenn ich mich nicht gut aus aber inzwischen dürfte das ganze ja auch Online sein. Leider komm ich nicht auf die Seite der Gamestar... ein Link dorthin schadet sicher nicht. 
Zitat von Ocelot
Ich habe ein Problem. Ich bin beim Grolmenkönig und der kämpft nicht! Ich habe nur die Optionen mit ihn zu reden, aber das geht aucht nicht. Das scheint ein Bug zu sein, kann ich jetzt überhaupt noch weiterspielen?
...
Hallo Ocelot.
Es tut mir leid aber ich kann dir hier nicht wirklich helfen. Nach einigen Nachforschungen konnte ich keine Problemlösung finden - es scheint so als ob der Fehler nur bei dir auftritt. Ich kann dir nur ein paar Tipps geben die du ausprobieren kannst.
Versuch mal einen etwas älteren Spielstand zu laden - entweder vor dem betreten des Raumes oder noch vor dem annehmen der Quest.
Hast du alle Patches von Drakensang installiert? Ansonsten versuch mal die neuesten Patches zu installieren.
Hoffe ich konnte helfen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.