Sorry muss mal ein wenig Frust ablassen...

denn am Spiel fangen einige Dinge an mich gehörig zu nerven.

Das 1. ist, das Gegner spawnen. Ich laufe zehn Meter töte 20 Goblins/Harpien etc. laufe 10m weiter Drehe um und schon wieder stehen dort zuvorgenannte Gegner an der Stelle rum. Ich mein ist ja schön für Hack'n'Slash Spiele aber in DSA nervt es einfach nurnoch. Vorallem da sie nur Zeit kosten, und keine Herausforderung darstellen und das Plöpen unrealistisch ist (auch im fantastischen Realismus). Im Gebiet von Tallon bin ich sogar dazu übergegangen einfach stur weiterzulaufen...

Das führt gleich zu Punkt 2; der aber meinem P'n'P zu schulden ist. Der Kampf ist einfach viel zu bedeutend im Vergleich zu den anderen Talenten. Gesellsch. Talente und Schmiedekünste etc. sind gerade mal nette Gimmicks die einen kleinen "zeitlichen" Vorteil in Bezug auf Ausrüstung und Geld bringen. Also indirekt ebenfalls als "Kampftalente" bezeichnet werden könnten.

Weiterhin solche tollen Quest wie (bei Tallon):

Und warum müssen alle Leute mit denen ich spreche so herumwackeln beim sprechen? Das ist doch nicht normal...

Von der verkrüppelten CharGen will ich garnicht erst anfangen, damit habe ich mich ja abgefunden.

So Vielen Dank fürs schreiben lassen. Nun geht es wieder