So, habe das Spiel auch endlich durch und muss folgendes loswerden: WAS zur Hölle haben sich die Entwickler bei Berg Drakensang gedacht?! Ich mein, erstmal verfolgt einem eine immer größer werdende Gegnergruppe (bestehend aus Drachenkultisten, diesen Echsendingern, Golems und Riesenskorpionen), die aus diesen Limbus-Portalen auftauchen, die man nebenbei mal eben zerstören muss, sonst werden die Gegner ja noch zahlreicher, dann liegen da überall diese Fallen rum, die meinen Chrakteren mal eben 20 Lebenspunkte abziehen und mich mit einem Corpofrigo belegen (nebenbei schießen diese Echsen auch noch Donnerkeile auf mich). Nun gut, die Portale konnte ich relativ schnell schließen und um die übrigen Gegnermassen haben sich die Zwerge gekümmert, zu denen ich sie hingelockt habe. Das war dann aber nicht alles! Dann erwartet einem wieder eine endlos scheinende Welle an Echsen und Kultisten, wenn man Richtung Gipfel stiefelt >_> Ich habe mich ja schon an die zahlreichen Kämpfe gewöhnt, aber mit Berg Drakensang haben sie ja wohl ehrlich den Vogel abgeschossen. Ich dachte zuerst, dass ich gerade ein Hack'n Slay spiele und nicht eine Umsetzung eines PnP-Spiels. Und der Endkampf war einfach nur Witz. Sogar Mutter Ratzinsky hat mir mehr Probleme bereitet. Trotz alledem hat mir das Spiel sehr gefallen und ich werde es sehr wahrscheinlich nochmal durchspielen.
--<3
Foren-Regeln