...beginnt erstmal das große Tanzen bis sich alle wieder so positioniert haben das sie gegen ihren Wunschgegner kämpfen.
Mit so einem Verhalten hätten die Spartaner in Thermophylea keine 5 Minuten überstanden
...
*unterschreib*
Einerseits muss ich Rhulana und Forgrimm ständig den Wuchtschlag befehlen, andererseits stellen sich aber ständig alle auf wie sie wollen. Also entweder sollen die richtig alleine machen, oder mich machen lassen. Überflüssig finde ich auch, dass man den eigenen Charakter auf aggressiv stellen kann und er dann von alleine vorprescht und sogar die Heilkundeprobe abbricht. -.-
Und was mich gestern bei den Amöben genervt hat: Ich laufe vorne, erspähe einen Gegener, halte den Flammenstrahl drauf, Gruppe läuft Richtung Gegner. Soweit ok. Dann möchte ich mich nach hinten zurückziehen, weil ich zaubere. Wenn ich mich aber umdrehe, läuft die ganze Gruppe ebenfalls vom Gegner weg. Da muss man denen wieder allen einzeln einen Angriffsbefehl geben, obwohl alle aggressiv sind.
Ja ok, manchmal ist Flucht auch angebracht, aber kann meine Gruppe nicht mal mitdenken?
Aber ich will mich nicht nur beschweren über das Spiel. Als nächstes gehts nach Moorbrück, bin gespannt, was die Händler da zu bieten haben.
Das finde ich sehr gelungen, dass man Klamotten kaufen kann, die auch wirklich anders aussehen. Und Rhulana hat ein Skraja und könnte damit schon fast meine p&p Throwalerin sein.