Jaaaa... ich durfte inzwischen auch mal testen. Aber irgendwie hat mich das Spiel noch nicht so mitgerissen. Das erste, was mich störte: Ich darf "mein" Aussehen nur zusammen mit der Charakterklasse auswählen. Wenn ich nun aber wie die Amazone aussehen möchte aber die Klasse der Elementaristin spielen möchte? Also ich weiß nicht, ich mag einen peronalisierten Charakter lieber. Vermutlich hatte ich deswegen auch Startprobleme mit The Witcher aber war sofort von Mass Effect gefesselt. (Die ich beide mal wieder spielen müsste...)

Und dann die Kamera. Geht gar nicht. Rechte Maustaste drücken, nicht Mausrad. Hab ich inzwischen raus. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

Und irgendwie möchte ich meinem Char immer "leg nen Zahn zu!" zurufen. Und ich hab das Startgebiet noch nicht mal verlassen. Wie auch, wenn man in einer Stunde ca 5 Chars ausprobiert, aber nie so recht zufrieden ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass mich die Begeisterung noch packt, eigentlich wollte ich das Spiel gerne länger spielen.