Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Hey super, dann werd ich gleich mal dunkelblau fragen ob noch was gebraucht wird. 
Edit:
Zitat von Nururu
Die ersten scheinen Drakensang schon durchzuhaben

Habt ihr sonst nichts zu tun oder ist das Spiel so kurz?
Und ich vermisse irgendwie die Negativ-Attribute (Gottesfurcht, Goldgier, Totenangst etc) wie in Riva.

Das haette den Chars irgendwie mehr Glaubwuerdigkeit verpasst, mir kommts so vor als waere man gegen Ende nur noch mit Uber-Helden unterwegs
...
Jep, es sind schon einige durch - es ist anscheinend in 30+ Stunden schaffbar aber dann bekommt man vom Spiel selber nur wenig mit. Den Hauptteil von Drakensang machen eben die Nebenquests, Atmosphäre, Gespräche usw aus. 
Jep, ich vermiss auch die negativen Attribute... aber die sind anscheinen mit der 4. Edition ganz aus DSA verschwunden... schade. Dafür gibt es jetzt eine ganze Liste an positiven und negativen Eigenschaften. Leider haben die das bei Drakensang komplett weggelassen und stellen nur diese Archetypen zur Verfügung. Schade...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (07.08.2008 um 10:50 Uhr)