-
Ritter
Grimoa: Mit einem kleinen Tool namens DRAMA lässt sich dein Problem lösen ;) . Hatte nämlich ein ähnliches Problem, da ich zwar den Metamagier spielen wollte, dieser aber unglaublich hässlich aussah (wieso müssen orientalische Typen in Videospielen immer so grausig aussehen? Mein P&P-Tulamide kann sich auch den Vorteil "Gutaussehend" kaufen, aber die im Spiel sehen alle so aus als hätten sie sich entweder "Widerwärtiges Aussehen" genommen, um mehr GP für Vorteile zu haben (Elementarist) oder einfach alt sind (Metamagier/Alchemist) :/ .
Alles in allem: Drakensang ist ok (und sicher eines der besseren Rollenspiele der letzten Zeit), aber wirklich fesselnd ist es (zumindest noch) nicht. Die Sprecher fallen positiv auf, besonders für ein deutsches Spiel (man kann sie tatsächlich auseinanderhalten!), die Grafik ist eigentlich auch recht gut, die Ladezeiten sind niedrig, und stellenweise hat das Spiel durchaus seinen Charme, aber zumindest der Anfang (aus welchem ich noch nicht raus bin, da ich nicht länger als eine halbe Stunde, vielleicht Stunde gespielt habe) ist ziemlich lahm. Hoffentlich ändert sich das bald mal, denn wirklich Lust auf mehr hat das Spiel in mir bis jetzt nicht geweckt.