Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hab mir die Veränderungen auch nochmal angesehen ... sind die eigentlich geistig zurückgeblieben bei Namco?

Voldo wird nur geschwächt, der Schüler nur gestärkt, Kilik nur gestärkt usw. ... haben die mal gemerkt welche Charaktere am schlimmsten sind?

Kilik ist irgendwie lahm, weil man mit ihm zu leicht spammen kann... aber natürlich gibt man ihm auf einen Move noch einen automatischen Impact!
    Der Schüler ist von der CPU gesteuert nervig, von Spielern gesteuert auch nicht immer besser... Speed Boost auf 2KB? Ist der nicht schon schnell genug?

Voldo hingegen hatte keine extremen Vorteile, wird nun aber durch folgendes geschwächt:

* - BS 236A no longer stuns.
    * - BS 22B won't relaunch the airborne opponent.
    * - Combo damage is weaker.
    * - 4K LF BB+K unblockable by player1 glitch has NOT been fixed.

Für mich als Voldo-Spieler ein Schlag ins Gesicht!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    ... sind die eigentlich geistig zurückgeblieben bei Namco?
    Ja.

Nun, zumindest das Soul Team ^^"

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja.

Nun, zumindest das Soul Team ^^"
    Eigentlich doch das ganze Namco Team, sind nicht mal fähig Tales of Vesperia Region Free zu veröffentlichen und dann ist noch kein Pal Termin angekündigt.

Für mich als Voldo-Spieler ein Schlag ins Gesicht!
    Merk ich auch. In Teil 4 ist Voldo nicht ansatzweise eine Bedrohung, wie er noch zu Vorgängerzeiten war. Seltsamerweise ist Astaroth um ein vielfaches besser geworden. Jedenfalls kann ich am besten mit ihm kämpfen. Und ich muss noch nichtmal seine besten Moves spammen, um die meisten Leute online zu schlagen.

Dafür sind verstärkt Kilk/Cervantes-Spammer unterwegs, die keinen Skill haben und die Verbindung quitten, sobald sie verlieren.

Auch wenn der Teil der PS3-Spieler hier verschwindend gering ist:

Hat....jemand....Zeit....und....Lust....?

Astaroth ist eigentlich auch schwächer geworden mit dem Updaten. Das 6K ist nicht mehr so schnell wie früher und die recovery Zeit ist erhöht worden, auf -14f.

Ich hätte schon Lust, mein Gold Account rostet momentan vor sich hin. Aber du hast ja die PS3 Version^^

Ja, leider. Ist zwar verständlich, das Sony und MS jetzt nicht plötzlich einen auf dicke Freunde machen und gemeinsam einen Server verwalten, aber ist trotzdem scheisse.

Nebenbei spiele ich nie wieder Online, wenn die Waffeneffekte und Skills zählen: Dort sind die absolut größten Lamer unterwegs. Dort kommen Fähigkeiten zum Einsatz, da macht es absolut keinen Spaß gegen irgendjemanden zu kämpfen...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nebenbei spiele ich nie wieder Online, wenn die Waffeneffekte und Skills zählen: Dort sind die absolut größten Lamer unterwegs. Dort kommen Fähigkeiten zum Einsatz, da macht es absolut keinen Spaß gegen irgendjemanden zu kämpfen...
    Hmm ... nimm doch einfach auch solche Fähigkeiten ^^!

Möchte btw. auch vor dem neuen DLC warnen!!!

Für die 300 Punkte jeweils kriegt ihr nur Dinge, die ihr im Spiel freischalten könnt!
    Nicht kaufen!!!

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ja das stimmt. Ich spiele auch lieber ohne Skills, zumal man da dann auch beide Seiten keine Nachteile haben, wenn sie mit einem nach eigenen optischen Wünschen selbsterstellten Charakter antreten.

Für die 300 Punkte jeweils kriegt ihr nur Dinge, die ihr im Spiel freischalten könnt!
    Nicht kaufen!!!
    Jo, auf den ersten Blick hab ich mich vorhin gefreut und gedacht "Cool, neue Waffen!1eins", aber als ich mir den Text dazu durchgelesen habe war das natürlich spontan ernüchternd...

Aber nachdem Namco ja auch für Tales of Vesperia z. B. Level ups für Microsoft-Points angekündigt hat, ist das nicht weiter verwunderlich. ^^

Ich bin mal für ein richtiges dickes Downloadpaket mit zig absolut epischen Gegenständen für den Charaktereditor und nicht immer nur so Minimalhäppchen mit Haus- und Schulmädchenkram.

Geändert von The Judge (03.10.2008 um 20:54 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    valkyrie profile calibur

http://de.youtube.com/watch?v=4Xgrep...eature=related

also einige figuren sehen wirklich toll aus.
    nibelung valesti!

Zitat Zitat
    Yoda auf PS3, Darth Vader auf Xbox 360

Was viele schon von Beginn an vermutet haben, wurde heute offiziell angekündigt: Die Star Wars-Charaktere Darth Vader und Yoda aus Soul Calibur IV werden schon bald als Download-Inhalte angeboten. In Japan werden diese am 23. Oktober veröffentlicht.

Darth Vader wird dabei 400 MS Punkte kosten, Yoda wird man im PlayStation Store für 600 Yen (ca. 4,50 EUR) erstehen können. Ob dieser Termin und die Preise auch für Europa gelten, ist nicht bekannt.

Quelle: consolewars
    Das ist es mir ehrlich gesagt nicht Wert und grenzt schon fast an Abzocke, werde dementsprechend auf Vader verzichten, welcher wie Yoda ohnehin kein toller Charakter sein soll...

Ich lad das trotzdem ^^...
    Der Vollständigkeit halber.

Natürlich ist es etwas teuer geraten, hätte aber noch schlimmer kommen können!

Sry wegen Doppelpost, aber sonst sieht das ja hier keiner ...

Also...
    IMHO lohnt es sich Vader zu laden! Für 400 MS-Punkte kriegt man:
    - Darth Vader
    - Die Elevator-stage (inklusive seiner Theme)
    - ein erweitertes Ending beim Apprentice
    - Darth Vader's Waffen für ihn selbst XD
    - Darth Vader's Ending
    - Die Freude endlich alle Charaktere zu haben.
    - Für Neulinge die Erleichterung nicht mit dem Apprentice den Arcade-Mode zocken zu müssen und anstattdessen auch einfach den (echt leichteren) Storymodus mit Darth Vader um das Encounter with the unknown Achievement zu bekommen

Im Endeffekt entscheidet dann aber natürlich jeder für sich, ob ihm das ganze 400 Punkte wert ist...
    EDIT: 2 neue Bilder in der Art Gallery gibt es ebenso! ^^

Geändert von Cifer-Almasy (23.10.2008 um 18:53 Uhr)

Andersrum gefragt: Was krieg ich alles für Yoda?

Bei Darth Vader Download kriegt man ja, wie du schon sagst, u.a. eine neue Stage und seine Waffen für Char-Editor. Ist es dann mit Yoda dasselbe?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Andersrum gefragt: Was krieg ich alles für Yoda?

Bei Darth Vader Download kriegt man ja, wie du schon sagst, u.a. eine neue Stage und seine Waffen für Char-Editor. Ist es dann mit Yoda dasselbe?
    Das könntest du und deine Schwester für uns herausfinden, schliesslich hast du ja das Game für die PS3^^. Wir haben entweder keine PS3 oder das Spiel dazu nicht und können es ja so nicht herausfinden.

Tralalala

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das könntest du und deine Schwester für uns herausfinden, schliesslich hast du ja das Game für die PS3^^. Wir haben entweder keine PS3 oder das Spiel dazu nicht und können es ja so nicht herausfinden.
    Meh, dafür müsste ich 4,50 € zahlen. Das ist mir für einen Chara irgendwie zu schade.

Aber anhand der Aussage von Cifer denke ich mal, dass der Bonus auch für Yoda gilt, weil sonst keine neuen Stage/Waffen etc. gekommen wäre.

Wieviele Star Wars Stages hast du denn auf der PS3?

Bei mir sind es mit der neuen nun 3. Eine vom Schüler mit festen wänden und einer offenen Seite, eine mit 2 offenen Seiten im Hangar (sich bewegende Wände) und der Fahrstuhl.

Wenn du die schon hast ...

Den Fahrstuhl habe ich nicht. Den mit den sich bewegenden Wänden und den mit festen Wänden und einer offenen Seite habe ich aber.

Dürfte wohl meine Frage geklärt sein. Danke dir.

Argh, Cifer hat mir meinen ersten Rang im Arcade Modus geklaut, zumindest dort mit meiner Friendsliste

Huh?
    Ich dachte ich war die ganze Zeit schon vorne XD...

Ist aber nicht so schwer, hab das erst 4 mal durchgespielt (1 mal Yoda, 1 mal Schüler, 1 mal Astaroth und 1 mal Voldo).

Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel sehr günstig bekommen kann?

Ich habs jetzt mal bei Amazon für 39,95€ bestellt.

Falls ihr mir einen Online-Händler nennen könnt, der das Spiel billiger verkauft, dann lasst es mich wissen. Ich storniere meine Bestellung bei Amazon dann nämlich.