Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sry wegen Doppelpost, aber sonst sieht das ja hier keiner ...

Also...
    IMHO lohnt es sich Vader zu laden! Für 400 MS-Punkte kriegt man:
    - Darth Vader
    - Die Elevator-stage (inklusive seiner Theme)
    - ein erweitertes Ending beim Apprentice
    - Darth Vader's Waffen für ihn selbst XD
    - Darth Vader's Ending
    - Die Freude endlich alle Charaktere zu haben.
    - Für Neulinge die Erleichterung nicht mit dem Apprentice den Arcade-Mode zocken zu müssen und anstattdessen auch einfach den (echt leichteren) Storymodus mit Darth Vader um das Encounter with the unknown Achievement zu bekommen

Im Endeffekt entscheidet dann aber natürlich jeder für sich, ob ihm das ganze 400 Punkte wert ist...
    EDIT: 2 neue Bilder in der Art Gallery gibt es ebenso! ^^

Geändert von Cifer-Almasy (23.10.2008 um 18:53 Uhr)

Andersrum gefragt: Was krieg ich alles für Yoda?

Bei Darth Vader Download kriegt man ja, wie du schon sagst, u.a. eine neue Stage und seine Waffen für Char-Editor. Ist es dann mit Yoda dasselbe?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Andersrum gefragt: Was krieg ich alles für Yoda?

Bei Darth Vader Download kriegt man ja, wie du schon sagst, u.a. eine neue Stage und seine Waffen für Char-Editor. Ist es dann mit Yoda dasselbe?
    Das könntest du und deine Schwester für uns herausfinden, schliesslich hast du ja das Game für die PS3^^. Wir haben entweder keine PS3 oder das Spiel dazu nicht und können es ja so nicht herausfinden.

Tralalala

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das könntest du und deine Schwester für uns herausfinden, schliesslich hast du ja das Game für die PS3^^. Wir haben entweder keine PS3 oder das Spiel dazu nicht und können es ja so nicht herausfinden.
    Meh, dafür müsste ich 4,50 € zahlen. Das ist mir für einen Chara irgendwie zu schade.

Aber anhand der Aussage von Cifer denke ich mal, dass der Bonus auch für Yoda gilt, weil sonst keine neuen Stage/Waffen etc. gekommen wäre.

Wieviele Star Wars Stages hast du denn auf der PS3?

Bei mir sind es mit der neuen nun 3. Eine vom Schüler mit festen wänden und einer offenen Seite, eine mit 2 offenen Seiten im Hangar (sich bewegende Wände) und der Fahrstuhl.

Wenn du die schon hast ...

Den Fahrstuhl habe ich nicht. Den mit den sich bewegenden Wänden und den mit festen Wänden und einer offenen Seite habe ich aber.

Dürfte wohl meine Frage geklärt sein. Danke dir.

Argh, Cifer hat mir meinen ersten Rang im Arcade Modus geklaut, zumindest dort mit meiner Friendsliste

Huh?
    Ich dachte ich war die ganze Zeit schon vorne XD...

Ist aber nicht so schwer, hab das erst 4 mal durchgespielt (1 mal Yoda, 1 mal Schüler, 1 mal Astaroth und 1 mal Voldo).

Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel sehr günstig bekommen kann?

Ich habs jetzt mal bei Amazon für 39,95€ bestellt.

Falls ihr mir einen Online-Händler nennen könnt, der das Spiel billiger verkauft, dann lasst es mich wissen. Ich storniere meine Bestellung bei Amazon dann nämlich.

Play.com hat's für 25,49 €.

Edit: Mist, nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen war's noch vorrätig. ^^

Ich spiele es zurzeit auch und bin etwas vom geringen Umfang enttäuscht. Außerdem ist es im Vergleich zu Teil 3 noch mal schwieriger geworden. Wenn ich bedenke, wie verhältnismäßig problemlos ich seinerzeit Soul Blade, Soul Calibur und Soul Calibur II durchspielen konnte... Vor allem der Schicksalsturm ist knüppelhart, weil die Gegner in der Zeit einfach kaum zu knacken sind, da sie praktisch alle Angriffe blocken. Aber taktieren kann man eben auch nicht groß, weil dafür die Zeit nicht reicht.

Ich empfinde SC IV als einen der leichteren Teile der Serie...

Hatte besonders bei Soul Blade da mehr Probleme ^^!

Der Turm setzt voraus, dass man die Charaktere anpasst. So ab 20 aufwärts kann man damit ruhig beginnen. Die Charaktere müssen irgendwann den Gegebenheiten entsprechen. Mehr Angriff? Spezieller Charakter? Besondere Art des Angriffs? Spezieller Skill? usw.

Ahhh!
    Ich drehe noch durch!!

Wie habt ihr es bitte geschafft,die Tusse in der 45 Ebene zu besiegen?
    Das ist doch unmöglich!
    Welchen Charakter habt ihr benutzt?
    Welche Ausrüstungsgegenstände?