Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Nebenbei spiele ich nie wieder Online, wenn die Waffeneffekte und Skills zählen: Dort sind die absolut größten Lamer unterwegs. Dort kommen Fähigkeiten zum Einsatz, da macht es absolut keinen Spaß gegen irgendjemanden zu kämpfen...
    Ja das stimmt. Ich spiele auch lieber ohne Skills, zumal man da dann auch beide Seiten keine Nachteile haben, wenn sie mit einem nach eigenen optischen Wünschen selbsterstellten Charakter antreten.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Für die 300 Punkte jeweils kriegt ihr nur Dinge, die ihr im Spiel freischalten könnt!
    Nicht kaufen!!!
    Jo, auf den ersten Blick hab ich mich vorhin gefreut und gedacht "Cool, neue Waffen!1eins", aber als ich mir den Text dazu durchgelesen habe war das natürlich spontan ernüchternd...

Aber nachdem Namco ja auch für Tales of Vesperia z. B. Level ups für Microsoft-Points angekündigt hat, ist das nicht weiter verwunderlich. ^^

Ich bin mal für ein richtiges dickes Downloadpaket mit zig absolut epischen Gegenständen für den Charaktereditor und nicht immer nur so Minimalhäppchen mit Haus- und Schulmädchenkram.

Geändert von The Judge (03.10.2008 um 20:54 Uhr)