Ja das stimmt. Ich spiele auch lieber ohne Skills, zumal man da dann auch beide Seiten keine Nachteile haben, wenn sie mit einem nach eigenen optischen Wünschen selbsterstellten Charakter antreten.Zitat von ShooterInc.
![]()
Jo, auf den ersten Blick hab ich mich vorhin gefreut und gedacht "Cool, neue Waffen!1eins", aber als ich mir den Text dazu durchgelesen habe war das natürlich spontan ernüchternd...
Aber nachdem Namco ja auch für Tales of Vesperia z. B. Level ups für Microsoft-Points angekündigt hat, ist das nicht weiter verwunderlich. ^^
Ich bin mal für ein richtiges dickes Downloadpaket mit zig absolut epischen Gegenständen für den Charaktereditor und nicht immer nur so Minimalhäppchen mit Haus- und Schulmädchenkram.
Geändert von The Judge (03.10.2008 um 20:54 Uhr)
valkyrie profile calibur
http://de.youtube.com/watch?v=4Xgrep...eature=related
also einige figuren sehen wirklich toll aus.
nibelung valesti!
Das ist es mir ehrlich gesagt nicht Wert und grenzt schon fast an Abzocke, werde dementsprechend auf Vader verzichten, welcher wie Yoda ohnehin kein toller Charakter sein soll...Zitat
Ich lad das trotzdem ^^...
Der Vollständigkeit halber.
Natürlich ist es etwas teuer geraten, hätte aber noch schlimmer kommen können!
Sry wegen Doppelpost, aber sonst sieht das ja hier keiner ...
Also...
IMHO lohnt es sich Vader zu laden! Für 400 MS-Punkte kriegt man:
- Darth Vader
- Die Elevator-stage (inklusive seiner Theme)
- ein erweitertes Ending beim Apprentice
- Darth Vader's Waffen für ihn selbst XD
- Darth Vader's Ending
- Die Freude endlich alle Charaktere zu haben.
- Für Neulinge die Erleichterung nicht mit dem Apprentice den Arcade-Mode zocken zu müssen und anstattdessen auch einfach den (echt leichteren) Storymodus mit Darth Vader um das Encounter with the unknown Achievement zu bekommen
Im Endeffekt entscheidet dann aber natürlich jeder für sich, ob ihm das ganze 400 Punkte wert ist...
EDIT: 2 neue Bilder in der Art Gallery gibt es ebenso! ^^
Geändert von Cifer-Almasy (23.10.2008 um 18:53 Uhr)
Andersrum gefragt: Was krieg ich alles für Yoda?
Bei Darth Vader Download kriegt man ja, wie du schon sagst, u.a. eine neue Stage und seine Waffen für Char-Editor. Ist es dann mit Yoda dasselbe?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Tralalala
Meh, dafür müsste ich 4,50 € zahlen. Das ist mir für einen Chara irgendwie zu schade.
Aber anhand der Aussage von Cifer denke ich mal, dass der Bonus auch für Yoda gilt, weil sonst keine neuen Stage/Waffen etc. gekommen wäre.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wieviele Star Wars Stages hast du denn auf der PS3?
Bei mir sind es mit der neuen nun 3. Eine vom Schüler mit festen wänden und einer offenen Seite, eine mit 2 offenen Seiten im Hangar (sich bewegende Wände) und der Fahrstuhl.
Wenn du die schon hast ...
Den Fahrstuhl habe ich nicht. Den mit den sich bewegenden Wänden und den mit festen Wänden und einer offenen Seite habe ich aber.
Dürfte wohl meine Frage geklärt sein. Danke dir.![]()
Argh, Cifer hat mir meinen ersten Rang im Arcade Modus geklaut, zumindest dort mit meiner Friendsliste![]()