Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Najo, bisher war kaum einer am SC zocken^^

Und Session aufmachen ist auch nicht viel besser, nur angenehmer. Man merkt schon, dass mehrere Personen versuchen bei dir einzuklinken, aber irgendwie verschwinden die immer gleich sofort. Man sieht ihre Tags zwar nie, doch man merkt unten rechts, dass gerade jemand versucht hat, zu connecten. Wahrscheinlich hat er die Meldung "game session full" erhalten, obwohl noch gar keiner connected hat

Edit: Hab heute nochmals Online versucht zu zocken. SC IV ist für mich definitiv das letzte Beat'm Up von Namco, dass ich kaufe und Online zocke. Hab heute über 30 fights verloren, weil ich permanent Eingabeverzögerung hatte, und das mit 4 grünen Balken (nicht, dass es nur wegen den Eingabeverzögerung ist^^). Kann ja nicht sein, wenn ich den Y Button drücke, dass nochmals ne halbe bis ne ganze Sekunde vergeht, bis der Move ausgeführt wird. Bei Amy merkt man es sehr gut. Wenn ich 3BA drücke und gleich danach B, führt sie 3AB erst gar nicht aus und geht gleich rüber zu B oder führt nur 3B aus und dann nochmals B.

Werd es wohl nur noch zocken wenn einer aus dem MMX Forum Online am zocken ist^^

Geändert von quo (15.09.2008 um 21:18 Uhr)

So... es gibt wieder neuen DLC!

Diesmal sind es die Schul-Kostüme für die Herren... 100 Punkte macht das ganze.

Optisch ganz lustig, aber von den Stats her ... meine Güte!

Für Story/TOLS/Special Vs. echt ungeeignet!

Ich persönlich finde es extrem schade, dass man die vielfältigen Möglichkeiten, die einem die Bereitstellung von Download-Content eigentlich bieten kann, fast nur für solchen "Spaßkram" nutzt.
    Einmal ist sowas ja ganz lustig, aber das ist soweit ich weiß jetzt schon der dritte DL-Content, der sich um Schuloutfits dreht.
    Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass es optisch viel mehr stylishe Gegenstände für den Charaktereditor geben wird.
    Naja, mal schauen was noch so kommen wird...

Geändert von The Judge (18.09.2008 um 09:35 Uhr)