Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Würd mich freuen, wenn sich noch mehr Leute finden würden.
    Dann hast du das Spiel auf der falschen Konsole gewählt

Meine ID steht ja im PS3 ID Thread ich bin jederzeit für SC Duelle auf PS3 bereit ^^

Selfmade Chars:
    Scorpion, Sub Zero, Sephiroth, Cammy, M. Bison, Guybrush Threepwood, Le Chuck... und noch sehr viele mehr

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Dann hast du das Spiel auf der falschen Konsole gewählt
    Darji würde jetzt sagen: "Aber, aber die PS3 hat doch soviel Potenzial!!!!!"

Hier im Forum scheint der X-box Hype stärker zu sein, als bei den anderen Foren, die ich besuche. Was nicht unbedingt schlimm ist, aber hier ist es so leer.

@~Cloud~

Wenn du es mir nur noch sagen könntest, wie man einlädt, dann wäre ich dir sehr verbunden.

Ich kann mir etwas blöd vor, nur mit Astaroth und Cassandra zu kämpfen, während du zich selbsterstellte Figuren ausgewählt hast, also habe ich auch andere genommen.

Müssen wir unbedingt wiederholen.

@Zeuge Jenovas

Dich habe ich schon geaddet... HatterM, oder?

Le Chuck als Charakter? Würde ich gerne sehen. Wir können ja mal nen Termin ausmachen.

~Cloud~ Gast
    Das Einladen ist ganz einfach. Hmm *nachdenk*.
    Also du gehst eben auf Playstation Network und wählst dann Eigene Sitzung erstellen aus.
    Dann stellst du da alles ein wie viele Kämpfe etc.
    Danach befindest du dich alleine auf dem Server dann musst du glaub ich nach unten auf das freie Kästchen und Dreieck drücken. Da steht dann Einladung versenden an... Musst dann die Person auswählen.

So, bin heute erstmals Online gegangen mit diesem Spiel - und es ist richtig scheisse. Von etwa 12 Matches waren etwa 8 davon Cervantes, aber immerhin hat keiner von ihnen seine Moves gespammed - oder sie sind erst gegen Amy gar nicht dazu gekommen.

Aber die Suchmaschine ist ja voll kacke. Nach jedem Match muss ich einen neuen Gegner suchen und die Vorschläge sind auch so toll - 3/4 davon haben bereits eine Session. Ich verbringe mehr Zeit mit dem suchen als das ich spielen kann. Man hätte hier lieber das System aus Tekken Dark Ressurrection übernehmen sollen, wo man eine Gruppensitzung machen kann und auch in der Gruppe verbleibt.

Und leider gibts die üblichen kleinen lags oder Eingabeverzögerung, was einem Guard Impact schwer macht. Am besten wohl einen schnellen Chara nehmen und dauernd drauf schlagen. Werd wohl auch mit Online aufhören sobald ich die Achievements habe.

Shooter, Cloud wie siehts bei euch morgen Abend aus ?
    Hätte da prinzipiell ganz viel Zeit. Also wenn ihr Bock auf n flotten 3er habt ab ca. 20 Uhr (open Ende) ^^
    Wenn andere natürlich auch noch lust haben und ne PS3 haben dann nur melden ^^

²quo: Ranking online suckt aber is logisch das da nur Killik, Cervantes und Co. genutzt werden. Aber ohne Ranking machts suepr Spaß da nimmt jeder nur eigene Chars und da sieht man mal alle Gegner Arten ^^ Also meins hat noch niiiiiie gelaggt, da ist jeder Char super spielbar.

Morgen 20:00 Uhr... muss ich schauen. Könnte sein, das ich was später komme, weil ich Fahrstunden habe. Aber wenn ihr viel Zeit habt, könnt ihr euch erstmal den Schädel einschlagen, bevor ich dazu komme.

Freue mich schon drauf.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Morgen 20:00 Uhr... muss ich schauen. Könnte sein, das ich was später komme, weil ich Fahrstunden habe. Aber wenn ihr viel Zeit habt, könnt ihr euch erstmal den Schädel einschlagen, bevor ich dazu komme.

Freue mich schon drauf.
    kann ja auch später losgehen meld dich einfach wann du Zeit hast und dann rocken wir los

~Cloud~ Gast
    Hört sich gut an, mal schauen vielleicht komm ich Online xD
    Ähm wie heißt du denn? Oder addest du mich? Ich heisse SchwarzerFrost.

Gah, schade dass ich ausgerechnet heute Doppelstunden fahre.

Sorry, Leute, war bisschen blöd heute. Am Wochenende läßt sich sowas besser realisieren.

Hoffentlich kommt bald ein Update.

Hab heute ca. 20 Matches gemacht und dabei sicher jedesmal 10x "Game session full" bei Quick oder Custom Match gesehen.

Wenn ich 100 Matches machen will für das dumme Achievement, dann werd ich wohl die Message sicher 1000x sehen...

Mach doch einfach selbst ne Session auf ^^!

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt bald ein Update.

Hab heute ca. 20 Matches gemacht und dabei sicher jedesmal 10x "Game session full" bei Quick oder Custom Match gesehen.

Wenn ich 100 Matches machen will für das dumme Achievement, dann werd ich wohl die Message sicher 1000x sehen...
    Besser ist es wirklich, wenn du ne eigene Session aufmachst. Dann dauerts in der Regel nur ein paar Sekunden, bis sich ein Gegner bei dir einklinkt.

Und wenn du faire, spassige Kämpfe haben willst dann spiel mit Leuten aus der Friendlist, die bleiben in deiner Gruppe und ist so oder so lustiger.

Najo, bisher war kaum einer am SC zocken^^

Und Session aufmachen ist auch nicht viel besser, nur angenehmer. Man merkt schon, dass mehrere Personen versuchen bei dir einzuklinken, aber irgendwie verschwinden die immer gleich sofort. Man sieht ihre Tags zwar nie, doch man merkt unten rechts, dass gerade jemand versucht hat, zu connecten. Wahrscheinlich hat er die Meldung "game session full" erhalten, obwohl noch gar keiner connected hat

Edit: Hab heute nochmals Online versucht zu zocken. SC IV ist für mich definitiv das letzte Beat'm Up von Namco, dass ich kaufe und Online zocke. Hab heute über 30 fights verloren, weil ich permanent Eingabeverzögerung hatte, und das mit 4 grünen Balken (nicht, dass es nur wegen den Eingabeverzögerung ist^^). Kann ja nicht sein, wenn ich den Y Button drücke, dass nochmals ne halbe bis ne ganze Sekunde vergeht, bis der Move ausgeführt wird. Bei Amy merkt man es sehr gut. Wenn ich 3BA drücke und gleich danach B, führt sie 3AB erst gar nicht aus und geht gleich rüber zu B oder führt nur 3B aus und dann nochmals B.

Werd es wohl nur noch zocken wenn einer aus dem MMX Forum Online am zocken ist^^

Geändert von quo (15.09.2008 um 21:18 Uhr)

So... es gibt wieder neuen DLC!

Diesmal sind es die Schul-Kostüme für die Herren... 100 Punkte macht das ganze.

Optisch ganz lustig, aber von den Stats her ... meine Güte!

Für Story/TOLS/Special Vs. echt ungeeignet!

Ich persönlich finde es extrem schade, dass man die vielfältigen Möglichkeiten, die einem die Bereitstellung von Download-Content eigentlich bieten kann, fast nur für solchen "Spaßkram" nutzt.
    Einmal ist sowas ja ganz lustig, aber das ist soweit ich weiß jetzt schon der dritte DL-Content, der sich um Schuloutfits dreht.
    Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass es optisch viel mehr stylishe Gegenstände für den Charaktereditor geben wird.
    Naja, mal schauen was noch so kommen wird...

Geändert von The Judge (18.09.2008 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Meine ID steht ja im PS3 ID Thread ich bin jederzeit für SC Duelle auf PS3 bereit ^^

Selfmade Chars:
    Scorpion, Sub Zero, Sephiroth, Cammy, M. Bison, Guybrush Threepwood, Le Chuck... und noch sehr viele mehr
    mach ma screenshots

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    mach ma screenshots
    http://rapidshare.de/files/40500974/SC_Chars.rar.html

Hab nun nur die Chars genommen die nen Wiedererkennungswert haben, eigenkreationen nicht enthalten ^^
    Quali ist zwar sehr mies aber mann kann grob alles erkennen denke ich.
    Paar Details gehen verloren (z.b. trägt mein FF7 Vincent natürlich schwarze haare auch wenn sie dank dem background eher silber aussehen). Und Details fehlen wie Bison's Brusthaare und seine rosa Unterhose
    Und Cammy ist die süßeste in ihrem Navy Look (auch wenn sie genau wie Alice komischerweise auf dem Foto so gezogen aussehen. Eigtl. sind beide dünn) <3

Mal wieder neuer DLC!

Diesmal alles auf Halloween...
    Ein Kürbiskopf für Männer und Frauen, ein Magiercape, neue Ober- und Beinbekleidung für die Damen ... die Sachen sehen (bis auf den Kürbiskopf) meines Erachtens ganz ok aus. Kosten 150 Punkte... besonders das Magiercape gefällt mir ^^!

Die sollen mal lieber neue Charas reinhauen. Ich will Hwang aus der Dreamcast Version wieder.

Mit den Updates haben die ja relativ noch viel korrigiert. So macht Amys 3BA nicht mehr so viel schaden, Algol wurde ebenfalls zurückgestuft, Raphael trackt nicht mehr so stark etc.