Ich hab dich schon geaddet. Ich schreibe dir einfach eine Nachricht per PS3.
Freue mich schon drauf.![]()
Ich hab dich schon geaddet. Ich schreibe dir einfach eine Nachricht per PS3.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Doppelpost.
Also, ich fands sehr lustig. Du hast aber einen Hang zu Suikoden-Figuren, oder? Wunderte mich schon, als ich gegen "Luca Blight" kämpfen musste.
Und tut mir schrecklich Leid, falls ich so mega-noob-like erschienen bin, aber die Nahrichten per Controller zu tippen ist umständlich und ich wusste einfach nicht, wie man Einladungen über Soul Calibur 4 verschickt. Hab da einfach keine Option gefunden und weiss es bis jetzt auch nicht.
Waren jedenfalls ein paar nette Runden. Und schlecht gekämpft hast du auch nicht. Hab mich ein paar Mal schon überrumpelt gefühlt.
Und nochmal dickes Sorry am Ende, das ich etwas länger weg war, aber ist zur Zeit ein wenig stressig im Haus. Ich bemühe mich zukünftig um einen Termin, wo ich nicht weg bin/muss.
Würd mich freuen, wenn sich noch mehr Leute finden würden.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Tss das macht nichts ich wusste nämlich selber nicht wie man andere einläd. Hab das dann zum Glück selbst noch rausgefunden ^^
Naja jedenfalls hast du mich ziemlich fertig gemacht obwohl es manchmal recht knapp war. Dabei hab ich das Spiel schon jetzt seit ca 11 Tagen und du hast es ja erst vor 3 Tagen oder so bekommen
Boah aber ich hasse Astaroth ^^ Ich hasse den Typen so sehr, schlimmer noch als Cervantes. Aber naja wenn du mich online siehst und Lust hast kannst mich ja einfach einladen dann können wir nochmal spielen *hehe*
PS: Ja ich weiss das tippen mit dem Controller ist total scheisse das dauert so lange -.-"
Meine ID steht ja im PS3 ID Thread ich bin jederzeit für SC Duelle auf PS3 bereit ^^
Selfmade Chars:
Scorpion, Sub Zero, Sephiroth, Cammy, M. Bison, Guybrush Threepwood, Le Chuck... und noch sehr viele mehr![]()
--
http://rapidshare.de/files/40500974/SC_Chars.rar.html
Hab nun nur die Chars genommen die nen Wiedererkennungswert haben, eigenkreationen nicht enthalten ^^
Quali ist zwar sehr mies aber mann kann grob alles erkennen denke ich.
Paar Details gehen verloren (z.b. trägt mein FF7 Vincent natürlich schwarze haare auch wenn sie dank dem background eher silber aussehen). Und Details fehlen wie Bison's Brusthaare und seine rosa Unterhose
Und Cammy ist die süßeste in ihrem Navy Look (auch wenn sie genau wie Alice komischerweise auf dem Foto so gezogen aussehen. Eigtl. sind beide dünn) <3
--
Mal wieder neuer DLC!
Diesmal alles auf Halloween...
Ein Kürbiskopf für Männer und Frauen, ein Magiercape, neue Ober- und Beinbekleidung für die Damen ... die Sachen sehen (bis auf den Kürbiskopf) meines Erachtens ganz ok aus. Kosten 150 Punkte... besonders das Magiercape gefällt mir ^^!
Die sollen mal lieber neue Charas reinhauen. Ich will Hwang aus der Dreamcast Version wieder.
Mit den Updates haben die ja relativ noch viel korrigiert. So macht Amys 3BA nicht mehr so viel schaden, Algol wurde ebenfalls zurückgestuft, Raphael trackt nicht mehr so stark etc.
Hab mir die Veränderungen auch nochmal angesehen ... sind die eigentlich geistig zurückgeblieben bei Namco?
Voldo wird nur geschwächt, der Schüler nur gestärkt, Kilik nur gestärkt usw. ... haben die mal gemerkt welche Charaktere am schlimmsten sind?
Kilik ist irgendwie lahm, weil man mit ihm zu leicht spammen kann... aber natürlich gibt man ihm auf einen Move noch einen automatischen Impact!
Der Schüler ist von der CPU gesteuert nervig, von Spielern gesteuert auch nicht immer besser... Speed Boost auf 2KB? Ist der nicht schon schnell genug?
Voldo hingegen hatte keine extremen Vorteile, wird nun aber durch folgendes geschwächt:
* - BS 236A no longer stuns.
* - BS 22B won't relaunch the airborne opponent.
* - Combo damage is weaker.
* - 4K LF BB+K unblockable by player1 glitch has NOT been fixed.
Für mich als Voldo-Spieler ein Schlag ins Gesicht!
Merk ich auch. In Teil 4 ist Voldo nicht ansatzweise eine Bedrohung, wie er noch zu Vorgängerzeiten war. Seltsamerweise ist Astaroth um ein vielfaches besser geworden. Jedenfalls kann ich am besten mit ihm kämpfen. Und ich muss noch nichtmal seine besten Moves spammen, um die meisten Leute online zu schlagen.
Dafür sind verstärkt Kilk/Cervantes-Spammer unterwegs, die keinen Skill haben und die Verbindung quitten, sobald sie verlieren.
Auch wenn der Teil der PS3-Spieler hier verschwindend gering ist:
Hat....jemand....Zeit....und....Lust....?![]()
Astaroth ist eigentlich auch schwächer geworden mit dem Updaten. Das 6K ist nicht mehr so schnell wie früher und die recovery Zeit ist erhöht worden, auf -14f.
Ich hätte schon Lust, mein Gold Account rostet momentan vor sich hin. Aber du hast ja die PS3 Version^^
Ja, leider. Ist zwar verständlich, das Sony und MS jetzt nicht plötzlich einen auf dicke Freunde machen und gemeinsam einen Server verwalten, aber ist trotzdem scheisse.
Nebenbei spiele ich nie wieder Online, wenn die Waffeneffekte und Skills zählen: Dort sind die absolut größten Lamer unterwegs. Dort kommen Fähigkeiten zum Einsatz, da macht es absolut keinen Spaß gegen irgendjemanden zu kämpfen...
Darji würde jetzt sagen: "Aber, aber die PS3 hat doch soviel Potenzial!!!!!"
Hier im Forum scheint der X-box Hype stärker zu sein, als bei den anderen Foren, die ich besuche. Was nicht unbedingt schlimm ist, aber hier ist es so leer.
@~Cloud~
Wenn du es mir nur noch sagen könntest, wie man einlädt, dann wäre ich dir sehr verbunden.
Ich kann mir etwas blöd vor, nur mit Astaroth und Cassandra zu kämpfen, während du zich selbsterstellte Figuren ausgewählt hast, also habe ich auch andere genommen.
Müssen wir unbedingt wiederholen.
@Zeuge Jenovas
Dich habe ich schon geaddet... HatterM, oder?
Le Chuck als Charakter? Würde ich gerne sehen. Wir können ja mal nen Termin ausmachen.![]()
Das Einladen ist ganz einfach. Hmm *nachdenk*.
Also du gehst eben auf Playstation Network und wählst dann Eigene Sitzung erstellen aus.
Dann stellst du da alles ein wie viele Kämpfe etc.
Danach befindest du dich alleine auf dem Server dann musst du glaub ich nach unten auf das freie Kästchen und Dreieck drücken. Da steht dann Einladung versenden an... Musst dann die Person auswählen.
So, bin heute erstmals Online gegangen mit diesem Spiel - und es ist richtig scheisse. Von etwa 12 Matches waren etwa 8 davon Cervantes, aber immerhin hat keiner von ihnen seine Moves gespammed - oder sie sind erst gegen Amy gar nicht dazu gekommen.
Aber die Suchmaschine ist ja voll kacke. Nach jedem Match muss ich einen neuen Gegner suchen und die Vorschläge sind auch so toll - 3/4 davon haben bereits eine Session. Ich verbringe mehr Zeit mit dem suchen als das ich spielen kann. Man hätte hier lieber das System aus Tekken Dark Ressurrection übernehmen sollen, wo man eine Gruppensitzung machen kann und auch in der Gruppe verbleibt.
Und leider gibts die üblichen kleinen lags oder Eingabeverzögerung, was einem Guard Impact schwer macht. Am besten wohl einen schnellen Chara nehmen und dauernd drauf schlagen. Werd wohl auch mit Online aufhören sobald ich die Achievements habe.
Shooter, Cloud wie siehts bei euch morgen Abend aus ?
Hätte da prinzipiell ganz viel Zeit. Also wenn ihr Bock auf n flotten 3er habt ab ca. 20 Uhr (open Ende) ^^
Wenn andere natürlich auch noch lust haben und ne PS3 haben dann nur melden ^^
²quo: Ranking online suckt aber is logisch das da nur Killik, Cervantes und Co. genutzt werden. Aber ohne Ranking machts suepr Spaß da nimmt jeder nur eigene Chars und da sieht man mal alle Gegner Arten ^^ Also meins hat noch niiiiiie gelaggt, da ist jeder Char super spielbar.
--
Morgen 20:00 Uhr... muss ich schauen. Könnte sein, das ich was später komme, weil ich Fahrstunden habe. Aber wenn ihr viel Zeit habt, könnt ihr euch erstmal den Schädel einschlagen, bevor ich dazu komme.