Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

~Cloud~ Gast
    Hab ne Frage...Gibts irgentwo ne Liste wo steht was man tun muss um beim Seelenturm die Objekte freizuschalten.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage...Gibts irgentwo ne Liste wo steht was man tun muss um beim Seelenturm die Objekte freizuschalten.
    wird doch immer ein hinweis vor dem kmapf angezeigt

Wow, endlich hab ich den Tower geschafft

Asteroth hab ich dazu auch benutzt, allerdings kann man auch prima seinen normalen A+G Wurf spammen, die meisten Gegner konnt ich ohne Gegenwehr einfach zu tode werfen

Achja, für 450000 Punkte im Arcade Modus hat die "Taktik" auch noch gereicht^^''

Geändert von Rush (31.08.2008 um 15:47 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Gilt das auch für PS3?
    Falls ja vielen Dank ^^ Bin gerade bei Stufe 44

Edit: Wo bekommt man diese Kleidung von Ivy?

Gilt das auch für PS3?
    Falls ja vielen Dank ^^ Bin gerade bei Stufe 44

Edit: Wo bekommt man diese Kleidung von Ivy?
    Das gilt für beide Konsolen.

Die Kleidung von Ivy gibt es nicht... jedenfalls nicht die von ihrem ersten Kostüm ...

Es gibt kein erstes Kostüm!

~Cloud~ Gast
    Oh na toll genausso ne Kleidung hät ich gebraucht. Gibts sonst noch ne freizügigfe Kleidung?

nton:

Das Tiger Lily Zeug geht so für deine Wünsche denk ich (außerdem ist es nen tolles Set mit guten Stats)... aber so ein Bondage Krempel wie von Ivy gibt es noch nicht ... vielleicht ja mal als DLC ^^!?

Lass sie doch in Unterwäsche rumlaufen, gibt doch so eine ähnliche Bondage Unterwäsche.

~Cloud~ Gast
    Kann mir jemand helfen wie ich ebene 46 schaffe?
    Ich zocke einfach nichts ab und in die Grube kann man die auch nicht werfen.

Kann mir jemand helfen wie ich ebene 46 schaffe?
    Ich zocke einfach nichts ab und in die Grube kann man die auch nicht werfen.
    Critical Finish

Sagt mal, könnt ihr ohne Probleme Online spielen? Also findet ihr immer jemanden?
    Ich brauch vier Versuche bis ich mal in ein Spiel komme manhcmal sogar bis zu 10. Da steht immer Spielserver schon besetzt oder so ähnlich.

Naj ich bin gerade voll sauer, von 9 Kämpfen hatten wirklich 8 Leute Kilik. Und ALLE 8 Leute haben IMMER den gleichen Move gemacht. Diese scheiss Attacke. Leider weiss ich nicht wen ich gegen diese Penner nehmen soll. Könnt ihr mir vielleicht sagen was gegen die am besten hilft? Können die nicht mal anders kämpfen sondern müssen immerr den gleichen Move machen?

Ich versuche mir gleich mal Luca Blight,Jowy und Ryou aus Suikoden 2 zu machen xD"
    Für Sephiroth fehlt mir noch ein Teil.

Naja mh.....

Ich nehme eigentlich immer gerne Nightmare sowie Ivy deren einziger nachteil vll die etwas schwerere handhabung ist.

Aber Ivy ist einfach das Multitalent.
    Reichweite von kurz bis lang alles dabei.
    Teilweise länger als stoßangriffe von Siegfried oder Seong Mina

Schaden macht sich auch gut.
    Kewle Combos.
    Besonders ihre beiden Würde gefallen mir gut ( wenn ich die Namen wüsste die beiden schwereren halt mit den vielen steuerkreuz eingaben =D)

Also wenn du gut mit ivy bist kannst du es gegen jeden Aufnehmen.

Ist eurer meinung nach Maxi auch einer wenn diesen nervigen spamchars?

mMn ist er sogar einer der Beginnerfreundlichstenchars , weswegen er wahrscheinlich so oft zum spammen verwendet wird , ich hab grad in 7 Spielen 4 gegen maxi gekämpft .
    Die andceren hatten Mitsurugi bzw Kilik -.-

Nightmare soll eine schwere Handhabung haben? Du scherzt, oder? ^^

Bei Ivy kann man das ja noch zugestehen, aber Nightmare ist IMHO einer der simpelsten Charaktere.

Hast du Ivy's Würfe jemals in einem richtigen Match eingesetzt? Also nicht Training, gegen die dumme AI oder Freunde/Verwandte... Die sind zwar cool, aber die Chance dazu kriegst du einmal alle tausend Jahre.

Maxi ist kein Spam-Charakter im eigentlichen Sinne, er ist ein Button-Mash Charakter, dessen Nachteil es ist, dass die Leute die mit ihm Button-Mashen erstens nicht wissen was sie tun und zweitens dementsprechend ab und an Baden gehen, weil ihr rumgedrücke nur Schrott erzeugt.

Es gibt btw. mal wieder neuen DLC: Schulmädchen-Kostüme ... klasse! Endlich darf ich ganz doll viele Sailor Moon Charaktere Online sehen! Ich kotz Konfetti vor Freude!

Seit gestern nun auch SC IV Besitzer (PS3).

Schon vieles freigeschaltet, den Schicksalsturm angetestet, paar Charaktere freigespielt, einen eigenen Charakter kreiert.... wunderbar. Hat sich nicht viel geändert.

Was ich auch spitze finde ist, das der Story diesmal so kurz ist. Ich fands langfristig bei SC III einfach zum kotzen, jedes mal die Szene mit Zasalamel sehen zu müssen. So habe ich in SC IV nun mit fast jedem Charakter den Story Modus durchgespielt.

Einen Onlinekampf hatte ich testweise heute auch noch, eigentlich nur zum antesten, wie meine Verbindung ist. Und sie war wunderbar! Echt klasse, wie im Offlinemodus.

Hatte gegen jemanden names Affenwurst gekämpft. Ich hatte Astaroth als Charakter, mein Gegner irgendeine selbsterstellte grünhaarige Dame. Ich hab den gepwnt ohne Ende. War seine erste Niederlage und ist nachher sofort geleaved. Dabei habe ich das Spiel erst seit gestern, aber mir sind noch viele Moves aus SC III in Erinnerung geblieben.

Also, wenn hier wer Lust hat, SC IV online zu spielen, dann sagt mal Tag und Uhrzeit. Hätte schon Lust gegen ein paar Leute aus dem Forum zu spielen.

~Cloud~ Gast
    He Shooter mir ist langweilig. Wenn du Lust hast können wir mal zocken. ^^

Hey, cool.

Momentan ist noch meine Schwester dran und erstellt sich einen eigenen Charakter (sehe gerade, das man sogar die Körperproportionen ändern kann... O_o ) aber gegen 19:00 Uhr hätte ich Zeit auf eine Runde battlen.

Headset ist alles vorhanden? Muss mal schauen, wie ich das denn alles konfiguriere, hab noch nie Headset an Ps3 angeschlossen. Muss man doch über das Menü "Chat starten" machen? Wir werdens sehen. Ansonsten halt ohne.

Ansonsten halt nicht wundern, wenn ich ein wenig sucke. Muss mich halt noch ein wenig einspielen, war halt bisschen her, seit ich SC III gespielt habe.

Bin im übrigen auch für eine Runde GTA IV oder auch Metal Gear Online zu haben (wenn ich die Anmeldung hinter mich bringe).

~Cloud~ Gast
    Ja gut 19 Uhr ist ok. Mein Headset passt gar nicht in die PS3 ist kein USB.
    Wie finde ich dich dann? Hab dir ne Freundeanfrage geschickt aber hast noch nicht angenommen. Ich bin 19 Uhr On^^

Heiße SchwarzerFrost

Ich hab dich schon geaddet. Ich schreibe dir einfach eine Nachricht per PS3.

Freue mich schon drauf.

Doppelpost.

Also, ich fands sehr lustig. Du hast aber einen Hang zu Suikoden-Figuren, oder? Wunderte mich schon, als ich gegen "Luca Blight" kämpfen musste.

Und tut mir schrecklich Leid, falls ich so mega-noob-like erschienen bin, aber die Nahrichten per Controller zu tippen ist umständlich und ich wusste einfach nicht, wie man Einladungen über Soul Calibur 4 verschickt. Hab da einfach keine Option gefunden und weiss es bis jetzt auch nicht.

Waren jedenfalls ein paar nette Runden. Und schlecht gekämpft hast du auch nicht. Hab mich ein paar Mal schon überrumpelt gefühlt.

Und nochmal dickes Sorry am Ende, das ich etwas länger weg war, aber ist zur Zeit ein wenig stressig im Haus. Ich bemühe mich zukünftig um einen Termin, wo ich nicht weg bin/muss.

Würd mich freuen, wenn sich noch mehr Leute finden würden.

~Cloud~ Gast
    Tss das macht nichts ich wusste nämlich selber nicht wie man andere einläd. Hab das dann zum Glück selbst noch rausgefunden ^^

Naja jedenfalls hast du mich ziemlich fertig gemacht obwohl es manchmal recht knapp war. Dabei hab ich das Spiel schon jetzt seit ca 11 Tagen und du hast es ja erst vor 3 Tagen oder so bekommen

Boah aber ich hasse Astaroth ^^ Ich hasse den Typen so sehr, schlimmer noch als Cervantes. Aber naja wenn du mich online siehst und Lust hast kannst mich ja einfach einladen dann können wir nochmal spielen *hehe*

PS: Ja ich weiss das tippen mit dem Controller ist total scheisse das dauert so lange -.-"