Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hmm...weiß von euch jemand mittlerweile,wann Yoda als Download zur Verfügung stehen wird?
    Yoda lohnt sich absolut nicht. Ich hab die 360 Version, und der geht mir sowas auf den Sack und vor allem, der kann nichts. Vorwärts laufen gibts bei dem nicht, nur vorwärt, rückwärts und seitwärts hüpfen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Yoda lohnt sich absolut nicht. Ich hab die 360 Version, und der geht mir sowas auf den Sack und vor allem, der kann nichts. Vorwärts laufen gibts bei dem nicht, nur vorwärt, rückwärts und seitwärts hüpfen.
    Naja, Darth Vader ist genauso scheiße. Macht also keinen Unterschied.

Ich hol mir Vader dennoch wenn er verfügbar wird XD... allein schon der Vollständigkeit halber ^^!

Außerdem kann ich dann noch mehr Krempel im Spiel kaufen und noch einen Stil maximieren ...

Hat irgendwer gute Tips für die Stockwere 46-49 im Turm? Bisher kam ich eigentlich recht problemlos voran, auch das Absteigen bis Stockwerk 20 war überhaupt kein Problem, aber hier beiß ich mir einfach die Zähne aus

Es gibt kein 46-49 ^^ ... ich schätze du meinst 47-49.

Leider hab ich meine 360 grad nicht da und muss raten ... das war das mit Zasalamel, der sich unsichtbar macht, ne?

Wie wäre es mit dem Standardmittel: Astaroth + Max Attack (nur halt 50 health >_>) und dann fröhlich 1A B oder 1A A gespammt ...

~Cloud~ Gast
    Jetzt mal ernsthaft. Ihr habt den Story Modus auf Schwer ohne Probleme geschafft? Dann hab ich ne falsche PS3 Spielversion mit kranker KI. Denn langsam nervt es. Ich hab vorhin mit Cassandra mal auf Normal getestet und das ist ja ne totale Verarschung. Der Gegner steht nur dumm da und blockt die ganze Zeit. Hallo? Wie leicht ist das denn. Also spiel ich jetzt wieder auf schwer. Aber da ist eben das Problem das dass nicht mehr normal ist was die KI da zaubert. Tonnen von Combos hinter einnander und man hat nicht mal die Chance zu kontern. Spiel gerade mit der Japanerin und bin Level 4 wo Siegfried,Nightmare und noch sio einer kommen. Man das nervt langsam. Ein Schlag von denen und 1/4 meiner Enegergie ist weg.

Also wenn alle Versionen gleich sind und ihr das ohne Probleme geschafft habt seit ihr echt gut. Denn habe gestern Online gespielt und von 16 Spielen 12 gewonnen.

Hab bis jetzt durch mit:
    Vader (Schwer)
    Der Schüler (Schwer)
    Cassandra (Normal)
    Siegfried (Schwer)
    Nightmare (Schwer)
    Angel (Schwer)
    Eigener Chara (Schwer)

Das komische ist das ich mit den "langsamen" Leuten besser klar komme als diese flinken. Mit Vader hab ich schwer in gegensatz zu Cassandra wo es unmöglich war sehr leicht geschafft.

Aber eine Frage: Wofür ist der Stil?

PS: Ich find Vader super. Bisher mein Lieblingschar von allen. Danach kommt Nightmare und Siegfried. Mag mehr die starken Typen da.
    PS2: Welches Girl findet ihr eigentlich sieht am besten aus?

Ich wusste ich versaus wenn ich nicht extra nochmal nachgucke^^
    Ich meinte eigentlich 57-59

Level 9 Astaroth (also den echten Astaroth) mit Soul Edge
    -Tsurugi Shiragane
    --
    -Juok Chaplet
    -Demonic Pauldrons
    -Usurper's suit
    -Leviathan Cuirass
    -Vagrants Kote
    -Asura Tassets
    -Shinobi Tabi
    -Nightmare Greaves

Skills wie HP Drain, usw. ... kannst natürlich auch andern Kram anziehen ... auf jeden Fall wäre ideal: Astaroth + maximale hp + möglichst viel angriff + hp drain (am besten natürlich a)...

Das habsch eine Seite davor geschrieben ^^...

Und ja, es klappt!

~Cloud~ Gast
    *hust hust*
    Kann mir bitte jemand meine Frage obe beantworten xD"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

Aber eine Frage: Wofür ist der Stil?

...
    PS2: Welches Girl findet ihr eigentlich sieht am besten aus?
    Da ich nicht weiß welche der Fragen XD ...

Stil bestimmt welche Skills du anlegen darfst... wenn du die anlegst kannst du im Editor sehen ab welchem Level du welchen Skill anlegen darfst.

Zu den Damen ... eindeutig Seong Mi-Na !

Bei den Frauen ganz klar Tira und Ivy

Also die Frauen, die einen entweder umbringen oder zumindest schwer verletzen bei irgendwelchen Sado Maso Spielen? XD

ich hätte in soul calibur 4 wieder gerne die statistiken vom 2ten teil gesehen. den survival-mode und time-trial. hab damals so ziemlich lange gezockt und mich dort in den highscores immer mit anderen charakteren hochgearbeitet. den wegfall dieser highscores fan ich in teil 3 schon echt schade.

die online-community ist wie so oft(immer) ziemlich ätzend. entweder hat man quitter, oder leute die nur am beleidigen sind, oder aber man fliegt aus der session weil man kein headset aufhat. das ganze multiplayer-ding macht nur sinn wenn man einen oder mehrere freunde hat, mit denen man in ruhe zocken kann.

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    die online-community ist wie so oft(immer) ziemlich ätzend. entweder hat man quitter, oder leute die nur am beleidigen sind, oder aber man fliegt aus der session weil man kein headset aufhat.
    Also mir ist in über 100 Onlinematches nicht eins davon passiert...
    Ein bischen genervt haben die Spammer, waren aber auch nur so ca. 10-20% meiner Gegner...

~Cloud~ Gast
    Der Charakter Editor ist ja echt krank. Was ich da schon alles gesehen habe. Sämtliche FF Charaktere, Dragon Ball, Streetfighter, Zelda und sogar He Man xD"
    Ich muss mir nachher auch mal Sephiroth machen.

Hab gleich den Story Modus durch, Dann mach ich den Turm.

Wofür ist der Arcade Modus? Ausser das man den Schüler bekommt?

Der Charakter Editor ist ja echt krank. Was ich da schon alles gesehen habe. Sämtliche FF Charaktere, Dragon Ball, Streetfighter, Zelda und sogar He Man xD"
    Ich muss mir nachher auch mal Sephiroth machen.

Hab gleich den Story Modus durch, Dann mach ich den Turm.

Wofür ist der Arcade Modus? Ausser das man den Schüler bekommt?
    Auf Rekord Jagd gehen und die meisten Punkte erzielen. Ausserdem spinnt der Apprentice mal gerne im Arcade Modus. Und für das Achievement mit Yoda brauchst du den Arcade Modus auch noch.

~Cloud~ Gast
    Achso, naja ich hab die PS3 Version. Stimmt es das man Musik für SC4 runterladen kann? Kostet das was?

Achso, naja ich hab die PS3 Version. Stimmt es das man Musik für SC4 runterladen kann? Kostet das was?
    Jupp, kostet verdammt viel. Das Musik Set kostet 1200 MS Points.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Jupp, kostet verdammt viel. Das Musik Set kostet 1200 MS Points...
    ... und beinhaltet den Soundtrack aus Soul Calibur (DC), welcher anscheinend etwas in der Soundqualität verbessert wurde.

~Cloud~ Gast
    Sagt mal, könnt ihr ohne Probleme Online spielen? Also findet ihr immer jemanden?
    Ich brauch vier Versuche bis ich mal in ein Spiel komme manhcmal sogar bis zu 10. Da steht immer Spielserver schon besetzt oder so ähnlich.

Naj ich bin gerade voll sauer, von 9 Kämpfen hatten wirklich 8 Leute Kilik. Und ALLE 8 Leute haben IMMER den gleichen Move gemacht. Diese scheiss Attacke. Leider weiss ich nicht wen ich gegen diese Penner nehmen soll. Könnt ihr mir vielleicht sagen was gegen die am besten hilft? Können die nicht mal anders kämpfen sondern müssen immerr den gleichen Move machen?

Ich versuche mir gleich mal Luca Blight,Jowy und Ryou aus Suikoden 2 zu machen xD"
    Für Sephiroth fehlt mir noch ein Teil.