Wer ist so hilfsbereit und hilft mir bei den Online Achievements und Achievements wie Guard Impact, Grab Break ect.?
Ohne Goldmitgliedschaft wird das nichts mit online spielen...
Guard Impacts gehen gegen den Computer von selbst, wenn du einfach Block gedrückt hältst und Auto Impact A als Skill ausrüsten. Nichts tun, ausser Block gedrückt halten und in 1,2 Stunden hast du das Achiev.
Just Impacts musst du leider selbst timen, das kann eine Weile dauern.
Grab Break geht von selbst, spiel einfach Arcade oder irgendeinen anderen Modus, irgendwann hast du das durch wüstes Buttonmashing![]()
Als Fan vom alten SCII Nightmare bin ich in Teil 3 und 4 zum Siegfried Spieler umgestiegen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Kampfstil so ziemlich der selbe. Daher gilt seit Teil 3: Siggy > Nightmare.
In Teil 2 hatte Nightmare zwar noch die beste Movepalette (ist ja auch die von Siggy), das beste Soul Calibur (Ich vermisse dieses Ding, vorallem in Teil 4... dieser Kristallquark ist einfach kein Ersatz.
) und die coolsten Sprüche. Aber SC III Nightmare fand ich auch noch recht cool, vorallem die Alkistimme war noch irgendwo lustig. Jedenfalls ist er um einiges besser als in Teil 4. Die Stimme und sein 1P Outfit mit Monsteranstrich gefallen mir einfach nicht wirklich.
Scamco sollte SCII Nightmare als DLC nachschieben.*lol
Wow, das Spiel ist echt der Hammer. Gefällt mir viel besser als Soul Calibur III, schon allein weil die Dicken nicht mehr so lahm sind. Oder kommt mir das nur so vor?Wie auch immer, bin momentan dabei alles freizuschalten (Equipment) und alles zu kaufen. Hauptsache Zufall Männlich/Weiblich wird immer bunter.
Achja, ich hätte mir das mit den riesigen Titten schlimmer vorgestellt.Okay, bei Ivy ist es schon heftig aber der Rest hat doch schöne, runde und knackige Busen die schön in die Hand passen (würden).
Warum setzt du so viele Wörter in kursiv? Nervt ein bisschen beim Lesen.![]()
Shit, wollte gerade Online zocken gehen als ich die Meldung zu lesen bekam: No Online privileges.
Gibts ne Möglichkeit mein US Hauptaccount auf Gold zu trimmen und dazu noch MS Points zu kaufen? Meine Kreditkarte akzeptiert das Teil ja leider nicht, da keine US KK.
Und wie kann ich mein Pal Gold Account in Silver umwandeln?
Warum sollte man seinen Gold Account zu Silber downgraden?^^
Müsste man nicht einfach für den US Account bei Ebay.com oder so MS Punkte und Xbox Live Mitgliedschaft kaufen können und sich dann den Code vom Verkäufer per Mail zuschicken lassen können? Dazu brauch man ja nichtmal eine Kreditkarte, Paypal tuts in dem Fall auch...
Najo, ich will mein Pal Account auf Silber und mein Hauptaccount auf Gold wechseln. Den Pal Account benutze ich ja grundsätzlich nie, hab ihn bisher nur gebraucht um DLC zu kaufen, da ich bisher mit dem US Account nichts kaufen konnte.
Edit: The Apprentice ist der pure Hass im Arcade Modus. Jedesmal zerstört der Saftsack mein Arcaderun mit Amy.
Geändert von quo (25.08.2008 um 13:48 Uhr)
Sagt mal, wie habt ihr so schnell alles erworben? Die Ausrüstungen sind kein Problem, hab ich mittlerweile auch alle, aber das mit den Waffen dauert ewig, selbst mit dem Floor 60 Trick. Ich hab auch mit allen bereits den Storymodus durch und sogut wie jegliche Achievements geholt, aber trotzdem fehlen mir noch bei 3/4 der Charas die Waffen, die von den Bonuscharas muss man ja auch kaufen, oder?
Hmm... also:
Ich hab zunächst mal mit jedem Charakter den Story-Modus beendet, Online auf 20 gelvlt, den ganzen Turm gemacht 2 mal Arcade durchgespielt ... da hat man natürlich noch nich genug Kohle ^^!
Aber da ich eh alle Charaktere auf Level 9 bringen wollte habe ich ein bisschen mit CaS-Charas (im Grunde einem, dem ich immer den Stil des zu levlenden Charakters gegeben hab) gespielt... Story, Turm (um noch mehr Schätze zu bekommen, nur für's optische, da ich ja eh alle Items hatte ^^).
Kurz gesagt: Ich hab das Spiel gespielt ... ob du ein Achievement nun heute holst oder in 3 Tagen und solange noch Spass am Spiel hast juckt ja keinen, oder?
Ich meine du wirst es ja nach 1000 Punkten nicht weglegen, richtig?
Nee, mich hat es nur etwas gewundert, dass ihr alle hier bereits seit Tagen/Wochen speziell diesen Erfolg schon habt. Kann aber auch sein, dass ich einfach weniger gespielt hab, auf meinem Zähler sind momentan 50h, wobei auch immer wieder für Offline/Online Multiplayer Battles Zeit vergeht.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich mich auch sehr oft im Chara-Erstellungsmodus treibe.^^
Geändert von Swordy (26.08.2008 um 17:40 Uhr)
Wie ich diesen Tower Descend doch hasse. In 2 Versuchen jedesmal im Stage 31 gescheitert bei der hässlichen Taki. Und das dumme noch, ich hab beide mal entweder Asta oder Amy bereits in Stage 10 oder 15 verloren und musst mit einem Kämpfer durchharren. Das ganze Prozedere dauert jedesmal fast ne Stunde obwohl nur 20min Spielzeit angegeben wird. Heisst das, dass die Ladezeiten länger gehen auf der 360?![]()
So ich hab jetzt auch das Spiel. Aber die Aussage das man den Geschichten Mode in 3 Stunden fertig schafft glaube ich nicht. Oder es leigt daran das ich ultra mega schlecht bin Oo
Jedenfalls spiel ich auf Schwer und hab erst mit drei Charakteren durchgespielt. Mit Vader hab ich 25 Minuten bei Stage 4 verbacht und nochmal 20 für diesen scheiss Algol. Mit Siegfried ging es recht einfach. Aber dann Mitsunargi, das war die Hölle gegen Siegfried, Nightmare und diesen anderen Typen. Hab also erst drei Leute geschafft und spiele so 7 Stunden. Davon sind bestimmt 1/30 Stunden wegen dem Charaktereditor abzuziehen.
Aber ich hab ein paar Fragen:
Also ich musste mit Cassandra und Lizardmen abbrechen weil ich diesen Asragoth nicht schaffe. Diese Penner ist einfach ultrastark der macht mich ganze Zeit fertig hab ne halbe Stunde versucht das zweite Level mit Cassandra. Imer wenn ich kurz vorm Sieg bin sterb ich wegen diesem §&"/()§
Gibts da irgentwelche Tricks oder liegt es daran das ich auf Schwer spiele??
2) Wenn diese Seelenleiste beim Gegner rot blinkt, welche Tasten muss ich nochmal drücken?
3) Ich hasse³³³³ Astaroth. Hoffentlich kommt der nicht so oft vor.
1. Ich fürchte deine Befürchtungen stimmen (noch) ... 25 Minuten bei Stage 4 auf Hard hat nichtmal meine Freundin (für die es das erste Videospiel ist) gebraucht... auch nicht 20 Minuten bei Algol...
Spiel doch lieber auf Normal erstmal und nimm richtige Charaktere und nicht Vader ^^.
Mitsurugi (<- that's his name) ist so gut, dass alle Gegner zum Witz verkommen.
Cassandra und Lizardman sind auch gut... nicht Top Tier, aber auch nicht Bottom.
Der Trick daran ist ERST das Spiel etwas zu beherrschen und dann auf Hard zu spielen...
2. L1 auf der PS3
3. Doch, tut er XD ... und er ist zwar etwas zu stark, aber die AI nutzt ihn nicht ausreichend ...
Cassi ist momentan die Top Tier Figur^^, sogar Sophie und Mitsu sehen alt dagegen aus.
Ich würde Story Modus auf normal durchspielen. Und viel musst du eigentlich nicht können. Gehe in die Moveliste und merke dir 2-3 Standard Combos und dazu noch 1-2 Moves die Low treffen. Das sollte reichen. Ansonsten hilft noch, die Gegner regelmässig und oft Werfen.
Hmm...weiß von euch jemand mittlerweile,wann Yoda als Download zur Verfügung stehen wird?