Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal, wie habt ihr so schnell alles erworben? Die Ausrüstungen sind kein Problem, hab ich mittlerweile auch alle, aber das mit den Waffen dauert ewig, selbst mit dem Floor 60 Trick. Ich hab auch mit allen bereits den Storymodus durch und sogut wie jegliche Achievements geholt, aber trotzdem fehlen mir noch bei 3/4 der Charas die Waffen, die von den Bonuscharas muss man ja auch kaufen, oder?

Hmm... also:
    Ich hab zunächst mal mit jedem Charakter den Story-Modus beendet, Online auf 20 gelvlt, den ganzen Turm gemacht 2 mal Arcade durchgespielt ... da hat man natürlich noch nich genug Kohle ^^!

Aber da ich eh alle Charaktere auf Level 9 bringen wollte habe ich ein bisschen mit CaS-Charas (im Grunde einem, dem ich immer den Stil des zu levlenden Charakters gegeben hab) gespielt... Story, Turm (um noch mehr Schätze zu bekommen, nur für's optische, da ich ja eh alle Items hatte ^^).

Kurz gesagt: Ich hab das Spiel gespielt ... ob du ein Achievement nun heute holst oder in 3 Tagen und solange noch Spass am Spiel hast juckt ja keinen, oder?

Ich meine du wirst es ja nach 1000 Punkten nicht weglegen, richtig?

Nee, mich hat es nur etwas gewundert, dass ihr alle hier bereits seit Tagen/Wochen speziell diesen Erfolg schon habt. Kann aber auch sein, dass ich einfach weniger gespielt hab, auf meinem Zähler sind momentan 50h, wobei auch immer wieder für Offline/Online Multiplayer Battles Zeit vergeht.
    Wobei mir gerade einfällt, dass ich mich auch sehr oft im Chara-Erstellungsmodus treibe.^^

Geändert von Swordy (26.08.2008 um 18:40 Uhr)

Wie ich diesen Tower Descend doch hasse. In 2 Versuchen jedesmal im Stage 31 gescheitert bei der hässlichen Taki. Und das dumme noch, ich hab beide mal entweder Asta oder Amy bereits in Stage 10 oder 15 verloren und musst mit einem Kämpfer durchharren. Das ganze Prozedere dauert jedesmal fast ne Stunde obwohl nur 20min Spielzeit angegeben wird. Heisst das, dass die Ladezeiten länger gehen auf der 360?

~Cloud~ Gast
    So ich hab jetzt auch das Spiel. Aber die Aussage das man den Geschichten Mode in 3 Stunden fertig schafft glaube ich nicht. Oder es leigt daran das ich ultra mega schlecht bin Oo
    Jedenfalls spiel ich auf Schwer und hab erst mit drei Charakteren durchgespielt. Mit Vader hab ich 25 Minuten bei Stage 4 verbacht und nochmal 20 für diesen scheiss Algol. Mit Siegfried ging es recht einfach. Aber dann Mitsunargi, das war die Hölle gegen Siegfried, Nightmare und diesen anderen Typen. Hab also erst drei Leute geschafft und spiele so 7 Stunden. Davon sind bestimmt 1/30 Stunden wegen dem Charaktereditor abzuziehen.

Aber ich hab ein paar Fragen:
    Also ich musste mit Cassandra und Lizardmen abbrechen weil ich diesen Asragoth nicht schaffe. Diese Penner ist einfach ultrastark der macht mich ganze Zeit fertig hab ne halbe Stunde versucht das zweite Level mit Cassandra. Imer wenn ich kurz vorm Sieg bin sterb ich wegen diesem §&"/()§
    Gibts da irgentwelche Tricks oder liegt es daran das ich auf Schwer spiele??

2) Wenn diese Seelenleiste beim Gegner rot blinkt, welche Tasten muss ich nochmal drücken?

3) Ich hasse³³³³ Astaroth. Hoffentlich kommt der nicht so oft vor.

1. Ich fürchte deine Befürchtungen stimmen (noch) ... 25 Minuten bei Stage 4 auf Hard hat nichtmal meine Freundin (für die es das erste Videospiel ist) gebraucht... auch nicht 20 Minuten bei Algol...
    Spiel doch lieber auf Normal erstmal und nimm richtige Charaktere und nicht Vader ^^.
    Mitsurugi (<- that's his name) ist so gut, dass alle Gegner zum Witz verkommen.
    Cassandra und Lizardman sind auch gut... nicht Top Tier, aber auch nicht Bottom.

Der Trick daran ist ERST das Spiel etwas zu beherrschen und dann auf Hard zu spielen...

2. L1 auf der PS3

3. Doch, tut er XD ... und er ist zwar etwas zu stark, aber die AI nutzt ihn nicht ausreichend ...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Vader ^^.
    Mitsurugi (<- that's his name) ist so gut, dass alle Gegner zum Witz verkommen.
    Cassandra und Lizardman sind auch gut... nicht Top Tier, aber auch nicht Bottom.
    Cassi ist momentan die Top Tier Figur^^, sogar Sophie und Mitsu sehen alt dagegen aus.

Ich würde Story Modus auf normal durchspielen. Und viel musst du eigentlich nicht können. Gehe in die Moveliste und merke dir 2-3 Standard Combos und dazu noch 1-2 Moves die Low treffen. Das sollte reichen. Ansonsten hilft noch, die Gegner regelmässig und oft Werfen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Cassi ist momentan die Top Tier Figur^^, sogar Sophie und Mitsu sehen alt dagegen aus.
    Hmm... das ändert sich aber auch ständig, wer als Top Tier eingeordnet wird.

Nur die Leute am Bottom ... die ändern sich nicht .

Hab da schon von einigen gehört als Top Tier: Sophitia vor allem ... und teilweise wurde auch Setsuka genannt dank ihrem Speed.

Hmm...weiß von euch jemand mittlerweile,wann Yoda als Download zur Verfügung stehen wird?

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hmm...weiß von euch jemand mittlerweile,wann Yoda als Download zur Verfügung stehen wird?
    Yoda lohnt sich absolut nicht. Ich hab die 360 Version, und der geht mir sowas auf den Sack und vor allem, der kann nichts. Vorwärts laufen gibts bei dem nicht, nur vorwärt, rückwärts und seitwärts hüpfen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Yoda lohnt sich absolut nicht. Ich hab die 360 Version, und der geht mir sowas auf den Sack und vor allem, der kann nichts. Vorwärts laufen gibts bei dem nicht, nur vorwärt, rückwärts und seitwärts hüpfen.
    Naja, Darth Vader ist genauso scheiße. Macht also keinen Unterschied.

Ich hol mir Vader dennoch wenn er verfügbar wird XD... allein schon der Vollständigkeit halber ^^!

Außerdem kann ich dann noch mehr Krempel im Spiel kaufen und noch einen Stil maximieren ...