Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Braucht man eigentlich jede Schatztruhe im TolS, um das "Erwirb alle Ausrüstungs bla bla... Achievement zu bekommen oder bezieht sich das nur auf Gegenstände, die man kaufen kann?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Braucht man eigentlich jede Schatztruhe im TolS, um das "Erwirb alle Ausrüstungs bla bla... Achievement zu bekommen oder bezieht sich das nur auf Gegenstände, die man kaufen kann?
    Nö...
    Du brauchst 30 Achievements und musst dann alles kaufen ^^!
    Wenn du den Schatz erspielst kriegst du die Items für lau ... ist deine Entscheidung also.
    Ich hab auch nur 30 Schätze erstmal geholt und dann engekauft was ich brauchte und geschaut was ich noch erledigen kann... den Rest hab ich so belassen.
    Wichtig ist wie gesagt nur Ebene 14 für die Stage ... die Bedingung da ist ganz einfach! (3 Guard Impacts)

Gut, dass du das sagst. Ich habe jetzt bis Floor 30 immer alle Schätze geholt (mit der Ausnahme von dem 10-Mal hintereinander blocken...). Aber sowas wie jetzt mit den 5 Just Impacts finde ich auch nicht mehr leicht, vond daher kommt das gerade Recht, dass man auch alles kaufen kann.^^

Gut, dass du das sagst. Ich habe jetzt bis Floor 30 immer alle Schätze geholt (mit der Ausnahme von dem 10-Mal hintereinander blocken...). Aber sowas wie jetzt mit den 5 Just Impacts finde ich auch nicht mehr leicht, vond daher kommt das gerade Recht, dass man auch alles kaufen kann.^^
    Jop ... irgendwann hat man eh zuviel Geld, wenn man wie ich alle Stile maximiert ... sitz nu auf 700000 + gold und weiß nich wohin damit ...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Den kopierst dir dann und feddich ^^!
    Danke
    Das Setup + ziemlich viel Glück hat gereicht, der höhere Attackwert war das Ausschlaggebende

Nervig, nervig... naja, Achieves halt

Leute ich brauch mal Hilfe.. ich weiß das Thema wurde scho angesprochen aber nicht so detailreich wie ich das (leider) gerade brauche

Wie funzen die Finisher genau? Ich weiß das die Gegner Leiste blinken muß und halt Rot sein muß und dann soll man nochmal Rüstung (oder so?) brechen... doch dann komm ich nie in ne gute Gelegenheit L1 zu drücken weil der gegner aufm Boden liegt oder der Abstand zu groß ist. Gibts da ne einfache Kombo die ihr immer nutzt um dann direkt danach mit L1 zu finishen? Habs 2x per Glück hinbekommen aber Voldo und Cassandra hatten mich eigtl. nich so umgehauen
    Und btw diese Finisher sind "Critical Finisher" oder?
    Und was war noch gleich "Guard Impact" ?

Echt übel hab das Game scho mit jedem durch (auch auf schwer) aber das sind so Dinge die bisher einfach nich nötig waren (und im Tower ja doch wichtig..)

Nimm Yun-Seoung und gib ihm den Soul Damage A Skill. Geh danach zu Ebene 11 des Turms und setz die ganze Zeit 6Y,Y ein. Die HP Anzeige wird relativ schnell rot blinken, wenn du dann eben noch einmal das Schild durchbirchst (siehst rote Funken und hörst einen kleinen Knall) einfach L1 drücken. Falls du übrigens nach dem Soul Crush eine andere Attacke einsetzt, ist es zu spät.

Übrigens, wäre jemand bereit, mir beim Phoenix Achievement zu helfen? Ich bekomme es offline einfach nicht hin. Vielleicht irgendwelche Tipps?^^

Übrigens, wäre jemand bereit, mir beim Phoenix Achievement zu helfen? Ich bekomme es offline einfach nicht hin.
    Jo, machen wir. Komm her, bin grade noch so bis 22 Uhr on.
    Für die ersten zwei Ausrüstungsteile hoch blocken, für das dritte tief blocken. Danach kannst du mir dann genüßlich die Visage massieren und voilá: Achievement!

Geändert von The Judge (13.08.2008 um 20:00 Uhr)

Alles klar, gehe gleich online. Du brauchst das Achievement nicht mehr, nehme ich an?^^

Ach, das Achievement war eins meiner ersten, hab ich durch Glück im Arcade Modus bekommen

Hab jetzt auch mal ein paar Ranked Matches gemacht und so schlimm wie hier immer getan wird ists doch garnicht...klar ein paar Cervantes Spammer hat ich auch schon, aber ein paar Mal hab ich auch da gewonnen
    Bin jetzt Level 9 und das ging eigentlich recht fix, meine Win/Loose Ratio ist etwas über 50%...

*räusper*

Es gibt neuen Download-Content ^^!

Hausmädchen-Kleidung für 200 Punkte ... danke Namco, darauf habe ich eine Woche gewartet! (Wer nicht? Ich meine wozu coole Kostüme, wenn man Schrott bekommen kann?)

Na ganz toll.
    Eigentlich hab ich ja gehofft, dass die DLCs vielleicht ein paar...ernstgemeintere neue Gegenstände anbieten, die auch ein bisschen in Soul Calibur hineinpassen?
    Für so einen Blödsinn geb ich sicher keine 200 Punkte aus.

Die sollen lieber mal neue Gesichter veröffentlichen, die vorhanden sind alle so schrecklich unpassend (und es fehlt ein langer langer Bart, wie noch im dritten Teil vorhanden.^^)

Naja, ein wenig enttäuscht es mich, dass die Möglichkeiten der nachträglichen Spielerweiterung immer nur so halbherzig genutzt werden.

Geändert von The Judge (14.08.2008 um 07:17 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    also im großen und ganzen gab es jetzt schon einige nette storymomente (tira zb). ich hab jetzt alle archivements im solo bis auf die kritischen ko´s. online kommt zu gegebener zeit, wenn ich mal online bin. was hoffentlich bald sein wird.

aber ich hätte mir doch storymäßig mehr erhofft. sicher ist es ein kampfspiel, aber soul calibur würde doch bisschen was hermachen, wenn man sich bemüht hätte. so ist es der beste teil der serie und wirklich genial, doch warum hat man ausgerechnet jetzt, wo das spiel so aufwarten kann, nicht noch eins draufgelegt und sich noch daran bemüht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber ich hätte mir doch storymäßig mehr erhofft. sicher ist es ein kampfspiel, aber soul calibur würde doch bisschen was hermachen, wenn man sich bemüht hätte. so ist es der beste teil der serie und wirklich genial, doch warum hat man ausgerechnet jetzt, wo das spiel so aufwarten kann, nicht noch eins draufgelegt und sich noch daran bemüht
    Ja ich fand Story komplett bescheiden in diesem Teil dabei hab ich sie sonst geliebt. Hab hier sogar öfters die Story weggedrückt weils mich nur noch gelangweilt hat.
    Auch die große storyeinführung von Vader + Schüler war so vorausschaubar das ich die Story von beiden quasi schon gewusst hatte bevor das Game da war. Traurig.

Auch den Tower find ich eher mies als gut da die Meüführung so schlecht ist... so umständlich teilweise (auch das man den Char nich direkt hier ausrüsten kann usw.).

Zum Glück ist das Game online eine Granate! In den Nicht-Online Ranking Matches kämpft so gut wie jeder mit den Selbstgebauten Chars und einer sieht geiler und kreativer als der andere aus! Wahnsinn... hab nun einen perfekten M. Bison, eine Cammy und Sephiroth. Außerdem einen weiblichen Psycho namens Anezka im Voldo Style. Und da man 50 Plätze hat kann man sich jawirklich austoben, das lobe ich mir!
    Schade das man keine Jedi's/Sith bauen kann :>

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Schade das man keine Jedi's/Sith bauen kann :>
    Bin mir sicher, das kommt noch per DLC... um mindestens 800 Punkte :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher, das kommt noch per DLC... um mindestens 800 Punkte :S
    Sicher als nächstes dann, weil es von allen Möglichkeiten an Charaktererweiterungen die wirklich sinnloseste ist !

Will lieber Seelen der Bonus-Charaktere, speziell Shura...

Die Jedi/ Sith hab ich bislang nur benutzt um ihren Stil aufzuleveln und dadurch irgendwann alle auf 9 zu haben halt.

Habt ihr eigentlich online schonmal ne 5er Verbindung gehabt? Bei mir sehe ich immer maximal 4 Balken, 5 hatte ich noch nie...andererseits läufts ja bei 4 schon genauso gut wie ein lokales offline Match, also was solls^^

Heute ist es mir allerdings auch mal passiert, das während eines Matches eine 4er Verbindung total abgesackt ist und immer zwischen 1 und 2 war, das war vielleicht ne Qual^^
    Alles mal in Zeitlupe zu sehen war aber auch nicht schlecht und ich hab trotzdem gewonnen^^

Alle Online Achievements hab ich jetzt auch, sollte ich in Zukunft nicht mehr die Ranked Matches spielen, sind die anderen Modi besser? Auf Waffeneffekte und Skills würde ich online aber gerne verzichten, die sind imo sowieso nur für den Tower gedacht...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nightmare ist absolut scheiße! Aus einem genialen Kämpfer haben sie ein dummes Mistvieh gemacht das nichts mehr mit SC II Nightmare gemeinsam hat... doofes SC IV!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nightmare ist absolut scheiße! Aus einem genialen Kämpfer haben sie ein dummes Mistvieh gemacht das nichts mehr mit SC II Nightmare gemeinsam hat... doofes SC IV!
    Nightmare ist eigentlich nicht zu verachten ^^. Wenn du offensiv spielst und auf mittlerer Distanz bleibst (wie vorher ja auch) ist eigentlich alles in Ordnung. Hattest du SC III nicht gespielt?

Für SC II Nightmare spielt man am besten SC IV Siegfried denke ich XD ... natürlich nicht das selbe, aber immerhin nahe dran ...
    Ziehst ihm halt nen finsteres Kostüm an, dann wird das schon minimal authentischer... fehlen nur die Hand und das fleischige Soul Edge Gedöhns.