Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hoffe nur es werden ordentliche DLCs veröffentlicht, damit der Spass noch lange anhält!
    Oh ja, Namco soll sich bloß nicht lumpen lassen. Bei diesem Spiel bietet es sich ja gerade zu an, massig neue Items rauszuhauen.

Ich hätte allerdings auch gern einen Patch, um den Charaktereditor wieder auf den gleichen Stand zu bringen, wie noch in Soul Calibur 3.
    Ich habe es mir nämlich nochmal angeschaut und tatsächlich: Ich leide nicht an der rosaroten Nostalgiekrankheit, wie ich anfangs befürchtete. In SC3 gab es mehr Optionen zur Charaktererschaffung als in Teil 4. Zusätzlich gab es da nicht diese "Dieser Gegenstand überschneidet sich mit einem anderen"-Meldung.
    Allein dass man Gürtel und Hose nicht mehr wirklich voneinander trennen kann nervt mich irgendwie ein bisschen.
    (Okay, dafür sind die Modelle in SC4 natürlich viel schöner ).

Ist nichts großartiges, es fiel mir nur gerade so ein.^^

Bei den Achievements für die 100 kritischen K.O.s habe ich gerade versucht ein wenig zu mogeln und bin in den 2-Player-Mode gegangen. Pustekuchen, auch da werden sie nicht gezählt. Verdammt.

(Achievements sind schon seltsam: Man macht Dinge die man sonst nie machen würde, für Punkte mit denen man absolut nichts anfangen kann ).

Geändert von The Judge (09.08.2008 um 18:09 Uhr)