Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Wirklich, wenn es rein um den Spaß geht sollte man mit Leuten aus der Friendlist spielen. Gestern hatte ich noch nette Matches mit "The Judge", waren relativ ausgeglichen und man konzentriert sich nicht mehr auf nur einen Charakter, sondern setzt auch mal seine Palette an selbst erstellten Typen ein.^^

Aber ansonsten kann ich zustimmen, hoffentlich kriege ich bald das Level 20 Achievement, müsste jetzt 14 oder 15 sein.

Dito, wobei ich mit Cervantes jetzt nicht nur am Spammen bin, geübte Gegner wissen sich da zu helfen, deshalb besiege ich die meisten Kiliks online, oftmals auch mit Seong-Mina.
Jo, das war wirklich spaßig, ein ewiges Hin und her bei unseren Siegen. ^^
Und das stimmt, du spielst Cervantes um längen besser als die ganzen Onlinemenschen, die meinen, dass sie mit immer dem gleichen Move weiterkommen würden.

Und bei Seong-Mina lerne ich persönlich in der Rolle des Verteidigers wohl nie, dass sich ihre Bewegungen teilweise von Kilik unterscheiden und blocke dann dementsprechend ständig falsch. *lach* (Nebenbei; mir gefällt dein Design von Mina ziemlich )

Überrascht hat mich persönlich irgendwie Tira. Ihre zwei "Gemütszustände" machen sie wesentlich Variabler als noch in SC3. Die werd ich definitiv nochmal ins Trainingsdojo holen (ebenso Hilde, die Niederlage war ja wirklich zerschmetternd^^).