Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir durchaus vorstellen, dass es an Ubicrap liegt. Anscheinend gab es ein paar wenige, welche die LE von game bekommen haben, aber das muss wirklich nur ein sehr kleiner Teil gewesen sein. Vielleicht kriegen wir sie noch, falls Ubi selbst nicht viele verkaufen kann...
    Finde es trotzdem sehr schade, dass der Shop mit der LE wirbt bei der Vorbestellung und dann nicht mal eine Entschädigung gibt, so gewinnt man sicher keine Kunden, auch wenn der Fehler nicht bei ihnen liegt.
    Die Mail, in der sie versprechen, dass die LE noch nachgeliefert wird, war ja gänzlich unnötig.

Aber naja, so wichtig ist mir die LE jetzt auch nicht, in Deutschland hätte ich ohnehin mehr bezahlt und dann noch das fette USK Zeichen drauf. Trotzdem, wie Skar shcon sagt, sehr schwach.

Geändert von Swordy (08.08.2008 um 13:28 Uhr)

Na Gott sei Dank hab ich bei Gamestop vorbestellt und mein Case erhalten ... will vielleicht wer seine Bonus-DVD (falls angekommen) verkaufen?
    War IMHO auch reichlich unwahrscheinlich, dass da was ankommt von dem Shop, zumal Gamestop schon in ganz Deutschland (oder war es gar Europa) nur 888 Boxen für 360 UND PS3 bekommen hat...

Hab übrigens grad mal allen SC IV Spielern aus dem Forum hier nen Prefer geschickt um die Leiden des Online-Spielens zu lindern... und auch vielleicht mal in ein Spiel gesteckt zu werden durch Zufall.

Wäre nett, wenn ihr das auch tut...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Hab übrigens grad mal allen SC IV Spielern aus dem Forum hier nen Prefer geschickt um die Leiden des Online-Spielens zu lindern... und auch vielleicht mal in ein Spiel gesteckt zu werden durch Zufall.

Wäre nett, wenn ihr das auch tut...
    Ist doch Ehrensache, mach ich als erstes, wenn ich jemand auf meine Friendslist nehme

Hab jetzt auch online mal mit Yun-Seong gespielt, versteh nicht, wieso den keiner nimmt... zumindest beim Button Mashing komm ich ganz gut klar mit ihm

Level 14, aber man muß echt viel Glück haben, grad beim Level up-Kampf jemand Schlagbaren zu finden.

Yup, bin heute Level 13 geworden, besiege eigentlich die meisten mit Cervantes und hab mit ihm auch so langsam den Dreh raus, richtige Probleme bekomme ich mit Leuten, die wissen, wie man mit Astaroth kämpft, komme überhaupt nicht gegen ihn klar.^^ Mitsurigi kann zum Teil auch sehr nervig sein und seit neuestem auch Cassandra Spammer. ._.

@Cifer
    Gebe in der Regel auch jedem in der Friend List positive Resonanz.

Nach einem Abend Online zocken kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass die online Community dieses Spiels furchtbar ist. Ich hab noch nie soviele Lamer auf einem Haufen gesehen. Entweder man spielt gegen Kilik oder gegen Cervantes und die Leute spielen dann auch alle gleich. Gott sei Dank gewinne ich gegen 90% von denen aber dabei wird jedes Mal der Fernseher angebrüllt wenn einer der Typen wieder mit seinem "auf-nummer-sicher-gespamme" anfängt.

Vorausgesetzt man kann einem Spiel beitreten. Dieser unheimlich tolle Matchmaking hat ein ziemliches Händchen dafür mir Spiele zu suchen die bereits voll sind.

Bin mittlerweile Level 18 und heilfroh, wenn ich die Online-Achieves abhaken kann.

Ich versteh nicht, wie jemand, der über Level 20 ist, dem also die Siege wurscht sein können, trotzdem noch mit Cervantes ständig die Unblockables raushaut, oder mit Cassandra fröhlich vor sich hinspammt.

Ja, ich mach das auch mit Kilik, aber falls ich nach Level 20 weiter online spiel hab ich definitiv vor, mir die absurdesten Charaktere zusammenzubasteln, die möglich sind, und einfach just for fun zu spielen.

Der Community hätte es gut getan, wenn es das Achiev für Level 20 nicht gäbe, echt.

Wirklich, wenn es rein um den Spaß geht sollte man mit Leuten aus der Friendlist spielen. Gestern hatte ich noch nette Matches mit "The Judge", waren relativ ausgeglichen und man konzentriert sich nicht mehr auf nur einen Charakter, sondern setzt auch mal seine Palette an selbst erstellten Typen ein.^^

Aber ansonsten kann ich zustimmen, hoffentlich kriege ich bald das Level 20 Achievement, müsste jetzt 14 oder 15 sein.

Zitat Zitat
    Ja, ich mach das auch mit Kilik, aber falls ich nach Level 20 weiter online spiel hab ich definitiv vor, mir die absurdesten Charaktere zusammenzubasteln, die möglich sind, und einfach just for fun zu spielen.
    Dito, wobei ich mit Cervantes jetzt nicht nur am Spammen bin, geübte Gegner wissen sich da zu helfen, deshalb besiege ich die meisten Kiliks online, oftmals auch mit Seong-Mina.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wirklich, wenn es rein um den Spaß geht sollte man mit Leuten aus der Friendlist spielen. Gestern hatte ich noch nette Matches mit "The Judge", waren relativ ausgeglichen und man konzentriert sich nicht mehr auf nur einen Charakter, sondern setzt auch mal seine Palette an selbst erstellten Typen ein.^^

Aber ansonsten kann ich zustimmen, hoffentlich kriege ich bald das Level 20 Achievement, müsste jetzt 14 oder 15 sein.

Dito, wobei ich mit Cervantes jetzt nicht nur am Spammen bin, geübte Gegner wissen sich da zu helfen, deshalb besiege ich die meisten Kiliks online, oftmals auch mit Seong-Mina.
    Jo, das war wirklich spaßig, ein ewiges Hin und her bei unseren Siegen. ^^
    Und das stimmt, du spielst Cervantes um längen besser als die ganzen Onlinemenschen, die meinen, dass sie mit immer dem gleichen Move weiterkommen würden.

Und bei Seong-Mina lerne ich persönlich in der Rolle des Verteidigers wohl nie, dass sich ihre Bewegungen teilweise von Kilik unterscheiden und blocke dann dementsprechend ständig falsch. *lach* (Nebenbei; mir gefällt dein Design von Mina ziemlich )

Überrascht hat mich persönlich irgendwie Tira. Ihre zwei "Gemütszustände" machen sie wesentlich Variabler als noch in SC3. Die werd ich definitiv nochmal ins Trainingsdojo holen (ebenso Hilde, die Niederlage war ja wirklich zerschmetternd^^).

Mit Hilde würde ich auch gerne etwas besser spielen können, aber klappt so langsam nach einigen Matches mit meinem Bruder. Auch mit Cervantes konnte ich so noch 1-2 Techniken lernen, auf die viele reinfallen.

Ansonsten können wir das sicher mal wiederholen, bei deinem Kilik muss man aber auch aufpassen, da er zum Teil nicht so voraussehbar ist wie viele andere online.^^

Geändert von Swordy (09.08.2008 um 14:14 Uhr)

Soooo ... 1000 von 1000 Achievement Punkten!

Fazit: Spiele weiter ^^!

Ebenso ist zu sagen, dass die Community echt geteilt ist.
    Zum einen die Spammer mit Kilik, Mitsurugi und Maxi.
    Zum anderen faire Spieler oder welche die den falschen Charakter zum spammen nehmen >_>.

Kilik wurde mit der Zeit für mich immer einfacher zu besiegen, wirkliche Probleme hatte ich nur mit Mitsurugi. Ich selbst hab meist Cervantes gespielt, von welchen Unblockables Skar redet weiß ich aber nicht ^^! Hab keinen Unblockable benutzt, lediglich 2 Guard Breaker hin und wieder eingestreut zur Distanzüberbrückung (<-A+B bzw. <-B+K). Besonders bei <- B+K ist es dabei entscheidend richtig zu planen (halten um hinter dem Gegner zu landen?).
    Bei Kilik hingegen sieht man direkt, wie der Gegenspieler A+B auf eine Schultertaste gelegt hat und die nun immer mit variierenden Richtungstasten drückt XD.
    Mitsurugi-Spieler bauen ständig auf ->B oder ->->BB oder sowas ... cheap halt.

Hoffe nur es werden ordentliche DLCs veröffentlicht, damit der Spass noch lange anhält!

Zitat Zitat
    Hoffe nur es werden ordentliche DLCs veröffentlicht, damit der Spass noch lange anhält!
    Oh ja, Namco soll sich bloß nicht lumpen lassen. Bei diesem Spiel bietet es sich ja gerade zu an, massig neue Items rauszuhauen.

Ich hätte allerdings auch gern einen Patch, um den Charaktereditor wieder auf den gleichen Stand zu bringen, wie noch in Soul Calibur 3.
    Ich habe es mir nämlich nochmal angeschaut und tatsächlich: Ich leide nicht an der rosaroten Nostalgiekrankheit, wie ich anfangs befürchtete. In SC3 gab es mehr Optionen zur Charaktererschaffung als in Teil 4. Zusätzlich gab es da nicht diese "Dieser Gegenstand überschneidet sich mit einem anderen"-Meldung.
    Allein dass man Gürtel und Hose nicht mehr wirklich voneinander trennen kann nervt mich irgendwie ein bisschen.
    (Okay, dafür sind die Modelle in SC4 natürlich viel schöner ).

Ist nichts großartiges, es fiel mir nur gerade so ein.^^

Bei den Achievements für die 100 kritischen K.O.s habe ich gerade versucht ein wenig zu mogeln und bin in den 2-Player-Mode gegangen. Pustekuchen, auch da werden sie nicht gezählt. Verdammt.

(Achievements sind schon seltsam: Man macht Dinge die man sonst nie machen würde, für Punkte mit denen man absolut nichts anfangen kann ).

Geändert von The Judge (09.08.2008 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bei den Achievements für die 100 kritischen K.O.s habe ich gerade versucht ein wenig zu mogeln und bin in den 2-Player-Mode gegangen. Pustekuchen, auch da werden sie nicht gezählt. Verdammt.

(Achievements sind schon seltsam: Man macht Dinge die man sonst nie machen würde, für Punkte mit denen man absolut nichts anfangen kann ).
    "Mogeln" kannst du wie gesagt auch ganz anders ... mit Yun Seong oder einem Klon von ihm + am besten soviel HP und Def wie möglich + Soul Gauge Damage A...

Dann immer schön <-<-B oder ->->B und ab nach Ebene 11 des Turms...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ok, dann kann ich mir den Test sparen, ich hatte auch vor, Alexiel einzuspannen

So, endlich Level 20. Die letzten Punkte haben ewig gedauert, aber für den Level Up-Kampf hatte ich dann einen echt fairen Level 24-Gegner, der darauf verzichtet hat, mich mit Mitsurugi auseinanderzunehmen, obwohl ich wie üblich Kilik gespammed hab. Es gibt also auch faire Gegner (denke mal nicht, daß er mich nicht besiegen hätte _können_, wenn er gewollt hätte).
    Ein Franzose, wie ich grad sehe...

Es tut mir ja auch echt leid, aber ohne Spamming mit Yun Seong oder Kilik hätt ich nie im Leben Level 20 geschafft, hat mir ja auch selbst keinen Spaß gemacht (und ohne Arcade Stick hätt ich mir die Finger verknotet...)... aber ja, was tut man nicht alles für Achievements

Ab sofort hat sich's ausgespammt, ab jetzt gibt's nur noch faire Player Matches just for fun