Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, ich bin einer von den Kilik-Spammern

Ich kann nicht spielen, ich geb's ja zu

Ich frag mich aber, wie ich auf das Achievement für 20 gegnerische Styles kommen soll, wenn die Gegner maximal 10 Figuren anwenden.

Naja, länger spielen. Level 20 wird bei meinen Skills ewig dauern
    Dafür quitte ich nicht, auch wenn ich gegen einen Level 34 gematched werd, mein w/l-Ratio is mir sowas von wurscht.

Mit Online habe ich auch positive sowie negative Erfahrungen gemacht.^^
    Jedenfalls macht es sehr Spaß, mit Leuten aus der Friendlist zu zocken, da die meisten dann fast immer eine gute Verbindung haben und somit kein Input Laag entsteht. Die Zufallskämpfe sind dafür so eine Sache...Ich habe wie Master auch schon auf schlechte Verlierer getroffen, die dann nur so mit Beleidigungen um sich her schmeißen, meine Reputation schlechter machen und jetzt bei mir steht, ich wäre 100% "Aggressive" lol. Ranked Matches muss ich noch machen, gehöre zwar zu den Cervantes Zockern, aber als Spammer würde ich mich nicht bezeichnen, ebenso nehme ich recht of Seong Mina, Siegfried und auch wenn es mir zu blöd wird Kilik.

Zitat Zitat
    Ich frag mich aber, wie ich auf das Achievement für 20 gegnerische Styles kommen soll
    Wie gesagt, ich hab schon einmal mit zwei Leuten aus einem anderen Forum gezockt, da geht es relativ schnell.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ähnlich wie in Dead or Alive 4 online eine Lobby mit mehreren Spielern zu erstellen um sich so praktisch in einer geschlossenen Gesellschaft zu prügeln?
    Wenn man in der Mitspielersuche bei Sitzung Erstellen die Eigenen Plätze auf 3 stellt und dann die Mitspieler aus der Freundesliste einlädt sollte es klappen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, wie sich manche leute aufregen, dass bei onlinekämpfen nur die gleichen moves verwendet werden. ich meine, so sind sie doch weit leichter durchschaubar/blockbar. und mehr als 10 moves, die man verwendet haben doch eh kaum figuren. kleinere combos oder combos die daraus hervorgehen jetzt mal abgesehen.
    Siegfried auf Verzögerung + Mitsurugi auf AB Spam ist keine Situation die man als fair bezeichnen könnte...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dafür quitte ich nicht, auch wenn ich gegen einen Level 34 gematched werd, mein w/l-Ratio is mir sowas von wurscht.
    Bei jeder Niederlage werden einem Punkte abgezogen und wenn man 500/500 Ehrfahrungspunkte hat und dann im nächsten Kampf aufgrund eines Spammers dann kein Level Up bekommt dann nervt das. Was ich damit sagen will: Wenn du schnell auf Level 20 kommen willst musst einfach bei solchen Leuten (natürlich nur wenn man dabei ist zu verlieren) den Netzwerkstecker/WLAN-Adapter rausziehen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die Zufallskämpfe sind dafür so eine Sache...Ich habe wie Master auch schon auf schlechte Verlierer getroffen, die dann nur so mit Beleidigungen um sich her schmeißen, meine Reputation schlechter machen und jetzt bei mir steht, ich wäre 100% "Aggressive" lol.
    100% Aggressiv? Hast du den Gegner nachdem K.O. vieleicht noch weiterbearbeitet? Das haben zumindest viele meiner Gegner, welche ich in der/n Runde/n zuvor besiegt hatte, mit meinem Charakter gemacht nachdem dieser K.O. am Boden lag.*lol Da dachte ich mir klarer Fall von Aggression.*lol Mit negativen Bewertungen habe ich aber nicht um mich geschmissen.*^^

Jedenfalls, nachdem meine Schwester einen (wirklich äußerst dummen) Kilik-Spammer in den Mitspieler-Kämpfen mit Tira und Xianghua mehrmals geplättet hat ist meine Reputation auf "magische" Weise gesunken.*lol Zumindest steht da jetzt das mich 55% gemieden haben. Bei Unsportlich und Beendet Vorzeitig stehen dort nun jeweils 33%.*lol Na ja, wie gut das ich kein Headset angeschlossen habe, sonst hätte er noch mitbekommen wie ich ihn "als den dümmsten Kämpfer den ich Online bisher gesehen habe" bezeichnet habe.

Geändert von Master (07.08.2008 um 08:14 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    "als den dümmsten Kämpfer den ich Online bisher gesehen habe"
    Bei sowas fühl ich mich immer angesprochen
    Aber ich bewerte wenigstens nicht schlecht, wenn mich jemand mit Skills 3x auf Perfect vernichtet, das hab ich dann auch redlich verdient, ich Buttonmasher, ich

Ich würd ehrlich gesagt mal gerne wissen, ob ich auch ein Kilik-Spammer bin (wär ja fast eine Frage für's Dr. Sommer-Team).
    Ich spiele eigentlich fast nur mit ihm online und es ist der Chara, an den ich mich über die Jahre seit SC1 auf der Dreamcast "gewöhnt" habe.

Allerdings habe ich mir aber auch mal ein paar Moves angeschaut, die ich bis daher noch nicht kannte (oder die einfach neu sind), hab aber noch nicht so die Intuition, sie zu nutzen. Sind aber einige echt interessante Dinge dabei.

Mein Hassgegner ist übrigens Mitsurugi. Ich kann den Typen irgendwie absolut nicht mehr einschätzen, seit sie in SC3 sein Moveset so abgeändert haben. Es fällt mir immer unglaublich schwer, seine tiefen Angriff zu blocken.

Zitat Zitat von Master
    Wenn man in der Mitspielersuche bei Sitzung Erstellen die Eigenen Plätze auf 3 stellt und dann die Mitspieler aus der Freundesliste einlädt sollte es klappen.
    Danke, ich schau mir das beizeiten mal an. Wundert euch also nicht, falls ihr vielleicht mal eine Einladung erhalten solltet.

Ah, nebenbei: Werden die Achievements wie "führe 200 Stöße aus" oder "Führe 100 Seelenausfälle/kritische KOs herbei" eigentlich im Trainingsmodus gezählt?

Geändert von The Judge (07.08.2008 um 10:40 Uhr)

Ich glaub ich add dich dann mal, Judge.^^

Zitat Zitat
    100% Aggressiv? Hast du den Gegner nachdem K.O. vieleicht noch weiterbearbeitet?
    Ich hab das einmal gemacht und dann auch noch mit der Trampelattacke von Siegfried. xD Naja, aber bei mir sind es bisher 33%, die mich meiden.

Normalerweise geben mir aber die, die ich kenne bzw. in der Friendlist sind immer eine gute Rep., umgekehrt natürlich auch, so relativiert sich das ein wenig.
    Ihr wisst also, was ihr machen sollt.

Übrigens, wie bekommt man im Arcade am besten die 450k Punkte?

Geändert von Swordy (07.08.2008 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich add dich dann mal, Judge.^^

Ich hab das einmal gemacht und dann auch noch mit der Trampelattacke von Siegfried. xD Naja, aber bei mir sind es bisher 33%, die mich meiden.

Normalerweise geben mir aber die, die ich kenne bzw. in der Friendlist sind immer eine gute Rep., umgekehrt natürlich auch, so relativiert sich das ein wenig.
    Ihr wisst also, was ihr machen sollt.

Übrigens, wie bekommt man im Arcade am besten die 450k Punkte?
    Mittlerweile wird es schon zu einem Markenzeichen für gute Spieler gemieden zu werden XD... all die frustrierten Kiddies in Halo3 und nun in SC IV ...

450000 Punkte: Spam mal Astaroth's 1A B (also vom Gegner geduckt weg, A halten bis er charged, loslassen und dann B drücken) ... das ist leider irgendwie ein ziemlicher Dampfhammer ...

...mach ich mich lächerlich wenn ich frage wie man einen Kritischen Treffer macht?

Ernsthaft...ich kriegs nicht hin. o.O"

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ...mach ich mich lächerlich wenn ich frage wie man einen Kritischen Treffer macht?

Ernsthaft...ich kriegs nicht hin. o.O"
    Hab das schonmal erklärt hier im Thread XD ...

Aber: Am besten nimmst du Yun Seong, spamst mit ihm <-<-B oder ->->B bis der Balken des Gegners Rot blinkt... wenn das der Fall ist musst du aufpassen! Machst du den Angriff noch 1-X mal dann brichst du den Block des Gegners.
    Er hat dann nicht nur Blitze um sich kurz sondern auch das Geräusch des Brechens von Rüstung kommt.
    Wenn das der Fall ist drück so schnell und oft du kannst L1 bzw. LB (Standardmäßig belegt mit ABKG).

Have fun!

EDIT: Wenn du das für das Achievement machen willst geh am besten auf Ebene 11 des Turms ... die Gegner sind speziell darauf ausgerichtet und die Aufgabe dort ist es alle 4 mit CFs zu kicken. Am besten soviel HP und Def wie möglich + Soul Gauge Damage A! Erleichtert vieles!

Achso...schnell und mehrmals. xD
    Ich habe nur einmal gedrückt. Die Bedienungsanleitung ist da nicht sehr genau...

Danke dir!

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die, die ebenfalls die PS3 Version besitzen.
    Bin ich der einzige der andauernd aus dem PSN fliegt und dann erst die PS3 neu starten muss bevors weitergeht?
    Hatte dazu gelesen, das es ein Bug ist der bei einigen NUR bei SC4 auftaucht, von daher kann man nur hoffen, dass Namco das patchen kann oder? .-.
    Habe zwar nicht die PS3 Version, aber auf GAF haben einige User von Abstürzen berichtet die exakt auf deine Beschreibung passen.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Achso...schnell und mehrmals. xD
    Ich habe nur einmal gedrückt. Die Bedienungsanleitung ist da nicht sehr genau...

Danke dir!
    Nene ... eigentlich nur 1 Mal ^^ ... aber manchmal scheint die Eingabe da etwas zu hakeln, also besser drauf einhämmern als drücken und dann passiert nix, weil der Controller rumspinnt :P ...

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der andauernd aus dem PSN fliegt und dann erst die PS3 neu starten muss bevors weitergeht?
    Hatte dazu gelesen, das es ein Bug ist der bei einigen NUR bei SC4 auftaucht, von daher kann man nur hoffen, dass Namco das patchen kann oder? .-.
    Kann Pech gewesen sein, aber ... ich hab zwar die 360er Version, doch wenn sich so ein kleiner %$&%%$% mal wieder ausloggt, wenn er am verlieren ist, dann schmiert bei mir auch alles ab ...

Geändert von Cifer-Almasy (07.08.2008 um 22:04 Uhr)

@Skar/Master

Kam bei euch eigentlich schon das LE Case von game an? Laut der Mail wollten sie es am 31.07 versenden, aber bei mir ist noch nichts da...

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ah, nebenbei: Werden die Achievements wie "führe 200 Stöße aus" oder "Führe 100 Seelenausfälle/kritische KOs herbei" eigentlich im Trainingsmodus gezählt?
    Nope.
    Mein einziges Critical Finish war im Trainingsmodus, und no achiev.

Ich muß das mit den "gegen 20 Styles zu kämpfen" wohl wirklich auf den Zeitpunkt verschieben, an dem ich keine elenden Ranking-Matches mehr machen muß.
    Dort siehst du ja wirklich ewig die gleichen 5,6 Charaktere, und alle Jubeljahre mal 1,2 andere, aber Hilda, Ivy, Rock & Co hab ich noch nie erlebt.

Naja, evtl. können wir uns ja mal auf 1,2 Stündchen verabreden und uns die Achieves gegenseitig zuschanzen, wenn wir sonst nichts mehr zu tun haben

So.
    Achiev für die 20 Stile bekommen.
    Aber auch nur, weil ich glaub ich den weltweit einzigen Spieler gefunden hab, der Lizardman verwendet
    Und auch noch einen Maxi, das wars dann.

Jetzt "nur noch" auf Level 20...