Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich versteh nicht, wie sich manche leute aufregen, dass bei onlinekämpfen nur die gleichen moves verwendet werden. ich meine, so sind sie doch weit leichter durchschaubar/blockbar. und mehr als 10 moves, die man verwendet haben doch eh kaum figuren. kleinere combos oder combos die daraus hervorgehen jetzt mal abgesehen.

hab bei meinem kumpel mal 5 online matches gemacht und auch alle gewonnen. 2 davon waren yodas die nur herumhüpften und mich zum grabschen versuchten, einen kilik der eigentlich ausgewogen und wie ich kämpfte. also longrange nach vorne, nach hinten und nach vorne combo, möglichst verwirren und wenn der gegner nahe kommt, sofort in close combat wechseln und mit combos punkten. fieß, aber verwirrt viele , der andere war siggy der anscheinend immer nur rechts rechts dreieck kombos konnte. ergo > blockbar wie nix. und der letzte war xianghua. der war witzig zu bekämpfen, da er sehr ausgewogen kämpfte. mal versuchen hinter mich zu kommen oder mit dem rechts rechts spezial kombo antäuschen, angriff abbrechen, damit man so hinter meinen rücken kommt, oder einen angriff von mir ausweichen in dem man zurückschnellt und gleich wieder nach vorne sticht, was ich auch oft mache um so wunderbar combos zu landen, die man dranhängen kann. ich wechsle immer zwischen offensiv und defensiv. wenn ein gegner wirklich mal stark ist, blocken und immer wieder kleineren schaden anrichten durch anschließende combos aus der verteidigung und sobald es geht, selbst so schnell wie möglich attackieren. da hat besonders raphael nen fießen combo. gegner in die luft werfen, dann kann er noch 2-3 mal unterm runterfallen getroffen werden und dann noch am boden nachtreten oder mit dem combo nach unten stochern. zieht meistens um die hälfte der energie ab

also schön wäre es schon mal, mit der 360 online zu kommen.
    aber anscheinend sind oft solche menschen online

Geändert von Leon der Pofi (07.08.2008 um 07:30 Uhr)