-
General
Mir gehen die Rankingmatches auch auf den Geist und dieses "Erreiche Stufe 20"-Achievement ist ziemlich frustrierend. Ich hab das Gefühl, dass ich viel früher das "Bestreite 100 Online-Kämpfe"-Achievement bekommen werde...
Lustig finde ich jedoch die Spieler, die mit Cervantes immer den gleichen Move versuchen und damit gehörig auf die Schnauze fliegen. Das witzige: Sie probieren es selbst dann noch, wenn es eigentlich schon klar ist, dass ich sie durchschaut habe. (Kurz vor meinem Sieg trennen sie dann meist die Verbindung, was ich widerrum nicht so lustig finde.)
Cervantes Spieler verlassen sich oft zu sehr auf die Guardbreaking Moves und diesem Psycho Crusher-Verschnitt, so scheint es mir. 
Es wimmelt echt nur vor schlechten Verlierern, was ich aber ehrlich gesagt auch ein klein wenig verstehen kann, im Bezug auf Rankingmatches. Die Achievements provozieren das auch ein bisschen, finde ich.
Sagt mal, gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ähnlich wie in Dead or Alive 4 online eine Lobby mit mehreren Spielern zu erstellen um sich so praktisch in einer geschlossenen Gesellschaft zu prügeln?