Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Der Onlinemodus ist schrecklich. Verzögerungen und elende Kilik-, Cervantes-, Mitsurugi- und Astaroth-Spammer versauen einem den Spielspaß. Mit Siegfried habe ich kaum Chancen, daher habe ich beschlossen selbst ein elender Kilik-Spammer zu werden. Ein Ami hat mir nach seiner Niederlage eine beleidigende Nachricht geschrieben und meinte ich sollte mir Skills anschaffen.*lol Na ja, ich kann seinen Hass gegen Kilik-Spammer nachvollziehen.

Noch zwei Online Achievements dann kann ich die Matches ohne Rang bestreiten und in Ruhe mit Siggy zocken.*^^
*sieht Kilik vor sich, wie er permanent den selben Long Range Move macht*

T_T

Mittlerweile gehen mir aber mehr Leute auf den Geist, die wegen allem rumflennen.
Wo spammen einst hieß man mache den selben Move wieder und wieder mit Ausnahme eines anderen vielleicht (der aber ähnliche Eigenschaften hat), so beginnt das nun schon wenn man halt mit Cervantes spielt und "nur" 10 verschiedene Moves anwendet...
Meine Reputation sinkt mehr und mehr sobald ich jemanden besiege nur weil derjenige meint ich spamme meine ca. 10 Combos anstatt es wie er mit 2 Moves von Yun Seong zu versuchen damit ich einen Critical machen kann ...