Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Seh ich das jetzt richtig, dass es nichts wirklich Vergleichbares mit dem Quest-Modus aus Teil 2 im neuesten Ableger gibt? Oder ist dieser Turm ähnlich?
    der turm ist leicht ähnlich. man kämpft sich durch den turm und es kommen gegner mit speziellen fähigkeiten (super block, energieregeneration zb)
    aber weit schwerer als der quest modus

ich hab jetzt mal den storymodus mit allen figuren durch.
    turm bin ich rauf level 50. runter level 30.
    die superblocker + energie nerven immer ^^ da muss man immer auf die füße zielen, sonst blocken die alles und zapfen dir energie ab und bekommen es selber.

meistbenutzten figuren: kilik, raphael, amy, xianhua oder wie man sie immer schrebt

Leon der Pofi Gast
    so. hab den turm nach oben beendet, jetzt kommen die kellergeschosse.
    meine archivements sind bald auf 400.

am liebsten zocke ich den arcade modus.
    yoda kann man vergessen der frosch hüpft nur herum und kann nichtmal rennen, sondern eben nur hüpfen. seine attacken sind auch nicht so der hammer bzw combos nicht so gut.

hab gerade im arcademodus das archivement mit den über 40.000 punkten gemacht. relativ einfach, wenn der gegner am boden ist, einfach drauftreten, dann bekommt man noch punke : D

und ich bleib dabei. raphael hat nen kompletten gothic-lolita komplex. amy seine beiden untergebenen da. die er ja am ende...eh ja.

tolles spiel. macht unheimlich laune. hab schon relativ viele rüstungsteile, wobei die auch noch mehr werden. der charaktereditor ist wirklich toll. kilik im towermodus sieht bei mir gerade aus wie ein nazi/mr bison verschnitt xD aber die rüstungsteile sind halt recht stark bzw haben nette effekte. und amy hat so ein lustiges monokel und alles mögliche an >_> hoffe ich find bald teile, die sich besser ergänzen

Geändert von Leon der Pofi (02.08.2008 um 14:04 Uhr)