Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ah, vielen Dank für den Erfahrungsbericht.

Scheint also so zu sein, wie Anfangs bei GTA IV. Auch ich konnte dort kaum auf einen Server rauf, ohne, dass ich rausgeschmissen wurde. Nun treffe ich viele Leute, die eine anständige Verbindung haben und kann mit ihnen gemütliche Multiplayerabende machen. Ich denke, bei SC IV wird das nicht anders sein, da es ja auch erst vor kurzem rausgekommen ist.
Sehr gut möglich. Aber was mir grade einfällt, was ich vergessen habe. Die Problematik liegt darin, dass man aus dem gesamten Playstation Network geschmissen wird. Neuanmeldung nicht möglich und man muss tatsächlich vorher die PS3 neu starten^^" Interessanterweise ist der dortige Fehlercode in der Übersicht im offiziellen PS3 Forum nicht gelistet... naja wird sich sicherlich schon einrenken

Wer hat denn hier alles die PS3 Version? Vielleicht könnte man dann ja mal zusammen spielen.. sicher besser als die teilweise recht unfreundlichen Leute die einen übers Headset beleidigen wenn man mal gewinnt^^

Edit: Achja.. im PSN Store sind gar keine Inhalte, weiß da jemand was drüber? o.Ô