Jetzt mal ernsthaft. Ihr habt den Story Modus auf Schwer ohne Probleme geschafft? Dann hab ich ne falsche PS3 Spielversion mit kranker KI. Denn langsam nervt es. Ich hab vorhin mit Cassandra mal auf Normal getestet und das ist ja ne totale Verarschung. Der Gegner steht nur dumm da und blockt die ganze Zeit. Hallo? Wie leicht ist das denn. Also spiel ich jetzt wieder auf schwer. Aber da ist eben das Problem das dass nicht mehr normal ist was die KI da zaubert. Tonnen von Combos hinter einnander und man hat nicht mal die Chance zu kontern. Spiel gerade mit der Japanerin und bin Level 4 wo Siegfried,Nightmare und noch sio einer kommen. Man das nervt langsam. Ein Schlag von denen und 1/4 meiner Enegergie ist weg.

Also wenn alle Versionen gleich sind und ihr das ohne Probleme geschafft habt seit ihr echt gut. Denn habe gestern Online gespielt und von 16 Spielen 12 gewonnen.

Hab bis jetzt durch mit:
Vader (Schwer)
Der Schüler (Schwer)
Cassandra (Normal)
Siegfried (Schwer)
Nightmare (Schwer)
Angel (Schwer)
Eigener Chara (Schwer)

Das komische ist das ich mit den "langsamen" Leuten besser klar komme als diese flinken. Mit Vader hab ich schwer in gegensatz zu Cassandra wo es unmöglich war sehr leicht geschafft.

Aber eine Frage: Wofür ist der Stil?

PS: Ich find Vader super. Bisher mein Lieblingschar von allen. Danach kommt Nightmare und Siegfried. Mag mehr die starken Typen da.
PS2: Welches Girl findet ihr eigentlich sieht am besten aus?