Ich würd ehrlich gesagt mal gerne wissen, ob ich auch ein Kilik-Spammer bin (wär ja fast eine Frage für's Dr. Sommer-Team).
Ich spiele eigentlich fast nur mit ihm online und es ist der Chara, an den ich mich über die Jahre seit SC1 auf der Dreamcast "gewöhnt" habe.
Allerdings habe ich mir aber auch mal ein paar Moves angeschaut, die ich bis daher noch nicht kannte (oder die einfach neu sind), hab aber noch nicht so die Intuition, sie zu nutzen. Sind aber einige echt interessante Dinge dabei.
Mein Hassgegner ist übrigens Mitsurugi. Ich kann den Typen irgendwie absolut nicht mehr einschätzen, seit sie in SC3 sein Moveset so abgeändert haben. Es fällt mir immer unglaublich schwer, seine tiefen Angriff zu blocken.
Danke, ich schau mir das beizeiten mal an. Wundert euch also nicht, falls ihr vielleicht mal eine Einladung erhalten solltet.Zitat von Master
Ah, nebenbei: Werden die Achievements wie "führe 200 Stöße aus" oder "Führe 100 Seelenausfälle/kritische KOs herbei" eigentlich im Trainingsmodus gezählt?