Ergebnis 41 bis 60 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ähnlich wie in Dead or Alive 4 online eine Lobby mit mehreren Spielern zu erstellen um sich so praktisch in einer geschlossenen Gesellschaft zu prügeln?
    Wenn man in der Mitspielersuche bei Sitzung Erstellen die Eigenen Plätze auf 3 stellt und dann die Mitspieler aus der Freundesliste einlädt sollte es klappen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, wie sich manche leute aufregen, dass bei onlinekämpfen nur die gleichen moves verwendet werden. ich meine, so sind sie doch weit leichter durchschaubar/blockbar. und mehr als 10 moves, die man verwendet haben doch eh kaum figuren. kleinere combos oder combos die daraus hervorgehen jetzt mal abgesehen.
    Siegfried auf Verzögerung + Mitsurugi auf AB Spam ist keine Situation die man als fair bezeichnen könnte...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dafür quitte ich nicht, auch wenn ich gegen einen Level 34 gematched werd, mein w/l-Ratio is mir sowas von wurscht.
    Bei jeder Niederlage werden einem Punkte abgezogen und wenn man 500/500 Ehrfahrungspunkte hat und dann im nächsten Kampf aufgrund eines Spammers dann kein Level Up bekommt dann nervt das. Was ich damit sagen will: Wenn du schnell auf Level 20 kommen willst musst einfach bei solchen Leuten (natürlich nur wenn man dabei ist zu verlieren) den Netzwerkstecker/WLAN-Adapter rausziehen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die Zufallskämpfe sind dafür so eine Sache...Ich habe wie Master auch schon auf schlechte Verlierer getroffen, die dann nur so mit Beleidigungen um sich her schmeißen, meine Reputation schlechter machen und jetzt bei mir steht, ich wäre 100% "Aggressive" lol.
    100% Aggressiv? Hast du den Gegner nachdem K.O. vieleicht noch weiterbearbeitet? Das haben zumindest viele meiner Gegner, welche ich in der/n Runde/n zuvor besiegt hatte, mit meinem Charakter gemacht nachdem dieser K.O. am Boden lag.*lol Da dachte ich mir klarer Fall von Aggression.*lol Mit negativen Bewertungen habe ich aber nicht um mich geschmissen.*^^

Jedenfalls, nachdem meine Schwester einen (wirklich äußerst dummen) Kilik-Spammer in den Mitspieler-Kämpfen mit Tira und Xianghua mehrmals geplättet hat ist meine Reputation auf "magische" Weise gesunken.*lol Zumindest steht da jetzt das mich 55% gemieden haben. Bei Unsportlich und Beendet Vorzeitig stehen dort nun jeweils 33%.*lol Na ja, wie gut das ich kein Headset angeschlossen habe, sonst hätte er noch mitbekommen wie ich ihn "als den dümmsten Kämpfer den ich Online bisher gesehen habe" bezeichnet habe.

Geändert von Master (07.08.2008 um 08:14 Uhr)