Ergebnis 21 bis 40 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach einigen weiteren Onlinematches, muss ich auch meine Aussage bezüglich der Eingabeverzögerung ein klein wenig korrigieren: Es lag wohl tatsächlich nur an der Verbindungsgeschwindigkeit meines Gegners.
    Der Großteil meiner Duelle gestern ging flott und flüssig von der Hand, auch wenn meine bescheidene Siegesquote dadurch nicht besser wird. *lach*

Naja, ich bin von Soul Calibur 4 begeistert, auch wenn mir da ein paar weggestrichene Details fehlen. Dafür finde ich es zum Beispiel total klasse, dass man nun auch die Hauptcharaktere im Editor anpassen und die Ausrüstung und Fertigkeiten für den Turm optimieren kann. Ich komme echt schwer von dem Game weg, wenn ich einmal angefangen habe.Ich hoffe Namco lässt sich nicht lumpen und bringt dafür weiterhin fleißig Gegenstände und anderen Downloadcontent heraus.
    Die Fatalitys mag ich persönlich irgendwie auch, glücklicherweise sind sie eher selten.

Nebenbei mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei der Charaktererstellung/bearbeitung die ganzen Menüs und Anzeigen auszublenden, so dass man praktisch nur den Charakter vor dem Arenahintergrund sieht?

Geändert von The Judge (04.08.2008 um 06:27 Uhr)