-
Lehrling
Mistakes
Hey habe noch kein Hilfe Thread zu Mistakes gefunden bräuchte aber mal eine info vom spielersteller oder leute die es gespielt haben^^
Also ich soll jetzt zu dem Wasserschrein oder so gehen also da wo ich die hitzerüstung herkriege komme dort aber nicht an den gegnern vorbei habe mich schon auf level 21trainiert komme aber immernoch nicht vorbei...
deswegen wollte ich mal fragen welches level man dafür braucht das man von denen nicht mit 1-2schlägen geplättet wird...
Mfg Nachtgeschrei
-
Lehrling
ich hab genau das gleiche problem -.-
bin erst in level 15 aber wenn man es nicht mal mit 21 schafft...oh man
-
Lehrling
donnolle habs jetz auf level 30 endlich geschafft^^
-
Lehrling
na geil^^
da hab ich ja dann noch was vor mir bis ich das schaffe 
wo hast du denn trainiert bis du auf level 30 warst?
Edit:hehe hab mir das beste schwert und die beste rüstung geholt bei dem ersten weg, wo der ritter vor einer höhle steht und sagt dass man erst reindarf wenn man die magie perfekt beherrscht(einfach über ihn drüber laufen mit dem "TestPlay" und mit einem schlag sind alle gegner futsch und du bekommsch kaum noch schaden^^)
bin jetzt aber im wasserpalast bei den kisten die sich verschieben...habe immer die richtige aber ich kann sie nicht anklicken und laufe immer durch sie durch...weißt du zufällig was man da machen soll?
Geändert von DonNolle (04.08.2008 um 13:53 Uhr)
-
Lehrling
nein sorry keine ahnung aber sag mir mal was meinst du mit testplay?nen bisschen schummeln schadet ja nicht^^
-
Lehrling
wenn du eine verknüpfung von mistakes auf dem desktop hast, musst du es mit der rechten maustaste anklicken und dann auf eigentschaften gehen.
Dann schreibst du bei "Ziel" hinter (....\Mistaks.exe) noch ein leerzeichen und dann "TestPlay" und dann auf ok.
müsste dann ca so aussehen(bei mir sieht es so aus^^)
Ziel: "C
Eigene Dateien\RPG\Mistakes\Mistakes.exe" TestPlay
-
Lehrling
klappt bei mir nicht XDDD
kannst du mir vllt. sagen wie man spiele in den maker rübermachen kann?dann könnte ich die type einfach wegmachen^^
Geändert von Nachtgeschrei (04.08.2008 um 17:37 Uhr)