-
Deus

Let me in
Vor ein paar Tagen spontan auf Bluray gekauft. Wird zwar als Horrorfilm vermarktet, empfand ich aber eher als so eine Art Fantasy-Drama. Umso besser! Fand den ziemlich gut, obwohl er recht langsam aufgebaut ist und wenig geredet wird. Ist ja ein US-Remake von dem schwedischen "So finster die Nacht". Hat mein Interesse geweckt, sodass ich mir das Original demnächst auch noch reinziehen möchte ^^ Innocence dies. Abby doesn't. ist übrigens eine coole Tagline imho.
Zitat von Duke Earthrunner
[REC], [REC]² und [REC]³
...
Ich hab nur den ersten Teil gesehen, und fand den sehr, sehr doof. Aber ich kann generell nichts mit diesem Shaky-Cam Pseudo-Dokumentar-Style anfangen. Außerdem wurde der auf dem Cover irgendwie so übertrieben beworben vonwegen "Der furchteinflößendste Film der je gedreht wurde" oder "Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror". Lol, dafür war der doch sehr billig und harmlos, hatte ich mir viel übler vorgestellt. Die weibliche Hauptfigur darin empfanden wir alle als so saudämlich, dass wir gehofft haben, dass sie möglichst bald draufgeht, hehe
Stichworte