Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Girls with Guns Nr. 4

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l1086310103951dbea798b.jpg 
Hits:	7 
Größe:	35,5 KB 
ID:	15722
    Madam City Hunter (a.k.a. Born to Fight 6)

Ich möchte mein Review zu diesem obskuren Dingsbums eröffnen mit meiner Bewertung dafür. In drei Worten:

Fick.
    Diesen.
    Film.

Madam City Hunter ist derart schlecht, dass ich Kacke kotzen will. Immer noch. Die 87 Minuten (davon ~10 ansehnlich), die dieses Stück Mo lei tau-Hundekot mir geraubt hat will ich zurück als wär ich Tako und die 87 Minuten seine Mama im Nexus. Der Film ist nicht nur ganz weit oben wenn es zu "mieseste Babes 'n' Bullets-Rotze die ich je gesehen habe" kommt (obwohl es niemals Schlock wie Angel of Vengeance toppen wird - aber mindestens Platz 3 hinter Mission of Justice ist drin), sondern darf sich auch gleichzeitig mit den folgenden Trophäen schmücken:

- Schrecklichstes Bait-and-Switch-Vorgehen das ich je erlebt habe
    - Mindestens dritt-furchtbarstes Verpulvern eines großartigen Casts zugunsten von unlustiger Comedy (Anthony Wong und Cynthia Khan und IHR MACHT REIN GAR NIX MIT DENEN ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!?!?)
    - drittun-fucking-lustigste Komödie der ganzen weiten Welt (die unlustigsten bleiben immernoch Super Troopers und Zookeeper)

Ich bin sprachlos. Es gibt keine Worte und keinen Grund für mich, um diesem Film weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Es kommt verdammt selten vor, dass mich ein Stück Film derart wütend macht (das letzte Mal war ich so angepisst nach Angel of Vengeance, der Alex Fong und Yukari Oshima inklusive deren Ärschetreter-Qualitäten an den Rand schob für geschlagene 80 Minuten voller Vergewaltigungsszenen und unlustier Comedy). Ich würde wirklich gerne mehr dazu schreiben aber mir fällt nichts ein, sorry. Für diese eine Minute plus ~8 Minuten okayer Martial Arts-Kampfszenen habe ich meine Zeit geopfert, die ich besser hätte ver(sch)wenden können. Ich hätte In The Line Of Duty 4 nochmal gucken können! Denn der ist nämlich richtig geil, dazu folgt evtl. noch ein ausführlicheres Review.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.10.2012 um 10:40 Uhr)

Stichworte