Sooo, viel geguckt in letzter Zeit. =)

Inkheart

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	inkheart_poster.jpg 
Hits:	2 
Größe:	87,6 KB 
ID:	9717

Besser als erwartet. Alle anderen im Raum waren zwar nicht soo angetan, aber ich hatte meinen Spaß an denen schönen Ideen, den knuffigen Charakteren und der Fantasie. Habe das Buch nicht gelesen, sollte man vielleicht dazu sagen. Der Bösewicht ist leider etwas blass geblieben, und umhauen tut einen das Ganze am Ende auch nicht wirklich.
8 von 10

The Green Hornet

Name:	green_hornet_poster_new.jpg 
Hits:	0 
Größe:	61,5 KB 
ID:	9718

Der war sogar richtig gut, hätte ich nach dem Trailer nicht erwartet! =) Wirklich großartiger Humor, cool gemachte Action-Szenen und eine nette Dynamik zwischen den perfekt besetzten Charakteren. Ist am Ende natürlich immernoch "nur" eine Action-Komödie, aber wenn man nicht mehr erwartet, sollte der sehr gut unterhalten!
9 von 10

Confucius

Name:	CONFUCIUS+DVD.jpg 
Größe:	41,4 KB 
ID:	9719

Langwieriges und konfuses Biopic, wenn man keine Ahnung vom Hintergrund hat. Nett anzusehen, aber am Ende zu langweilig.
5 von 10

Birdemic

Name:	birdemic-we.jpg 
Größe:	24,6 KB 
ID:	9720

Well... I got what I expected. Dumm, dumm, dumm. Dass das blöde Blondchen nicht nur die best(aussehenst)e Besetzung, sondern auch der Charakter ist, den man am ehsten ernst nehmen kann, sagt viel über den Film aus. Die explodierenden Vögel und das peinliche Sound-Editing vervollständigen das Bild. Ich hoffe inständig, das irgendein Kino in Deutschland den Nachfolger in 3D zeigt.
9 von 10 (Trash-Wertung)

Super

Name:	super-blu-ray.jpg 
Hits:	3 
Größe:	64,3 KB 
ID:	9721

Den musste ich erstmal verarbeiten. Sehr, sehr seltsamer lustiger Film. Die Vergleiche mit Kick-Ass muss er sich zwar gefallen lassen, aber der hier hat am Ende doch noch mehr berührt und war auch abgefahrener (hat dafür kaum ernst zu nehmende Action). Für mich außerdem etwas zuviel Splatter, und einige verschwendete Schauspieler. Und obwohl ich nicht wirklich einer der zahlreichen Ellen-Page-Fans bin... Wow. Was ein Auftritt. Ich hab ihr diesen vollkommen wahnsinnigen großartigen, großartigen Charakter einwandfrei abgenommen.
9 von 10

So, reicht erstmal, MMX lässt mich nicht mehr Bilder-Links einfügen.