Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Küss den Frosch war zwar in Ordnung, doch was Disney mit Tangled gemacht hat, war einfach genial. Der Film ist von der ersten Minute an lustig und Maximus ist einer der coolsten Charaktere überhaupt. Ich bin noch immer positiv überrascht, wie sehr sich Disney in den letzten Jahren gesteigert hat bzw. wie gut sie inzwischen sind (es gab Zeiten, da konnte ich mit deren Serien und Filmen absolut nichts anfangen).

Tron Legacy

Optisch und akustisch Top, ansonsten aber sehr BAYish. Schlechtes Drehbuch, schlechte Dialoge, keine Pace. Schade.

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

Wow! Hab den Aufstand nicht mitbekommen und bin jetzt dementsprechend überrascht, wie unglaublich witzig und großartig es ist, als ich auf Youtube drüber gestolpert bin. Klasse Figuren, geile Lieder und ein seltsames, tolles Ende. Wirklich lustig <'3

Shivers aka They came from within
    Älterer Film (1975) von Cronenberg. Irgendwie konnte ich mich mit seinen Filmen nie richtig anfreunden. So auch hier nicht wirklich. Habe aber bei weitem schon Schlechteres gesehen und die hässlichen Schleimviecher waren für diese Zeit mit Sicherheit sehr gut "gemacht". Teilweise ist es schon eklig. So richtig in Fahrt kommt der Film allerdings nie, weshalb ich ihn auch etwas langweilig fand, trotz einiger guter Szenen.

Paul
    Ich hatte ja gehofft, der Film würde irgendwie das (sehr hohe) Niveau von Hot Fuzz halten können, doch da wurde ich leider enttäuscht. So wirklich witzig ist das Ganze nicht. Höchstens vielleicht für Jüngere. Ich konnte ein paar Mal müde lächeln, mehr lag (leider) nicht drin.

Tucker & Dale vs. Evil
    War eine Überraschung. Habe ich mir mit paar Kumpels ohne Vorwissen angesehen. Zum Teil echt witzig, der Film ist eigentlich nur eine einzige Verarsche und nimmt sämtliche Horrorfilme ziemlich auf die Schippe. Also wer Blut spritzen sehen will und gleichzeitig lachen möchte, sollte sich das Teil mal geben. An einem gemütlichen, angeheiterten Abend kann man damit nichts falsch machen.

*Bild von vorheriger Seite klau*

Tron Legacy, gestern geschaut.
    Hübscher Film, also hübsch anzuschauen, ich hätte auch gerne so ein Batmobil mit Leuchtstreifen.
    Musik mochte ich nicht so sehr, passte zwar gut rein, aber halt nicht mein Fall (bis auf den einen Journey-Song, der in der Spielhalle lief >__>"). Ansonsten war der Film jetzt nicht sooo mitreissend, gab zwei Momente die mich etwas aufgeweckt haben ( beide Male mein Kommentar: "Tron, nooooo!" ), kann man sich aber trotzdem anschauen.

Ich glaube, das Bit aus dem ersten Teil hätte hier sehr viel reissen können, aber das war den Filmemachern wohl nicht stylish genug!

Stichworte