Seite 48 von 64 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1271

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Fremdverlinkung entfernt

Angeregt durch eine Freundin, dass das "genau richtig für mich wäre", gekauft und in ca. einer Woche trotz Arbeit und ohne WE-Marathon angesehen. Sie hatte recht. Absolut keine Ahnung gehabt, was da auf mich zukommt, aber was Lynch da seiner Zeit gezaubert hat, war wirklich ein genialer Mix. Schade natürlich, dass die Serie nie richtig beendet werden konnte, so bleiben natürlich mehr Fragen als Antworten zurück. Ach ja und ich glaube, die letzte Folge war das faszinierenste und gleichzeitig verstörenste, was ich je gesehen habe, selbst "Es" mit fünf Jahren zu sehen kommt da nicht ran. Grandios: Orson...ähm, ich meine Kyle Genial gespielt! Ich glaube, Kaffee werde ich jetzt immer mit anderen Augen betrachten.

Geändert von Gala (26.04.2011 um 14:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das Ende von (500) Days of Summer fand ich ja schon frustig, aber das hier setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

D'AWWW!
    SO TRAURIG.
    Ich mochte einige der Lieder wirklich sehr. Neil Patrick Harris hat's drauf. "It's a brand new day, and the sun is high, all the birds are singing that you're gonna die!"
    Und das Abschlusslied mit diesem verzerrten "Everything you ever"-Sample war auch richtig gut.

Ich will den zweiten Teil!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das Ende von (500) Days of Summer fand ich ja schon frustig, aber das hier setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Sehr guter Film. Fast so gut wie:

Vorallem wenn man dazu diese Alben hört:

häh wie, du vergleichst Braindead mit einem koreanischen Drama?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    häh wie, du vergleichst Braindead mit einem koreanischen Drama?
    Hey, du weißt wer Peter Jackson ist! Back dir ein Eis!
    Sorry, dass ich keine Zeit habe länger nach einem Poster zu suchen, dass kein Schwein erkennt, aber ich denke selbst du und Knuckles sollten verstanden haben, was ich damit sagen will

Wenn du so gerne den Titel davon gewusst hättest, wieso fragst du dann einfach nicht?
    As the Bluebird Sings - A Whisper in the Nois
    Insurgentes - Steven Wilson

Außerdem hab ich Google nachgefragt, Eis kann man nicht backen.

Geändert von treeghost (26.04.2011 um 20:03 Uhr)

Welcher Film ist das Knuckles? Ich bin der koreanischen Sprache leider nicht mächtig.

Und äh, das habe ich zuletzt gesehen:

Jungfrukällan von Ingmar Bergman.

Oder: "Wie man den Zuschauer wieder zum Verzweifeln und Heulen bringt und eine kleine Aussicht auf Hoffnung gewährt, die entweder am Ende oder spätestens beim nächsten Film umso heftiger zerschlagen wird." Ich kann einfach nicht damit aufhören. Mehr davon!

Und mehr Gunnel. Die Frau ist Sex.

stars_admin
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Welcher Film ist das Knuckles? Ich bin der koreanischen Sprache leider nicht mächtig.
    Seulpeumboda deo seulpeun Iyagi.
    International unter dem Titel More Than Blue bekannt (manchmal auch unter dem Titel A Story Sadder than Sadness).

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen

Und äh, das habe ich zuletzt gesehen:

Jungfrukällan von Ingmar Bergman.

Oder: "Wie man den Zuschauer wieder zum Verzweifeln und Heulen bringt und eine kleine Aussicht auf Hoffnung gewährt, die entweder am Ende oder spätestens beim nächsten Film umso heftiger zerschlagen wird." Ich kann einfach nicht damit aufhören. Mehr davon!

Und mehr Gunnel. Die Frau ist Sex.
    Ist das nicht der Film, auf dem auch "Last House on the Left" und ähnliche Rape/Revenge-Filme basieren? Wenn ja, würd ich den gerne selbst mal sehen.

A propos Rape:

Resident Evil - Afterkrampf

*seufz* Ich verstehe wirklich nicht, wie man diese Filme gutfinden kann (abgesehen vom ersten, vielleicht). Der Film ist megalangweilig, hat mehr unnötige Slow-Motion als John Woos komplette Filmographie (ohne Scheiß, wenn die Slow-Motion-Szenen - die nebenbei erwähnt für die auf der DVD nicht existenten 3D-Effekte eingesetzt wurden - auf normaler Geschwindigkeit laufen würden, wäre der Film maximal eine Stunde lang) und hat Logiklöcher, die größer sind als der verdammte Grand Canyon. Und nein, hier zählt die Ausrede "Ist doch n Actionfilm blabla" nicht. Wenn man mit einem fucking Flugzeug volle Möhre frontal in einen fucking Berg knallt, dann ist man fucking TOT! Oder: Wenn man in einem Fahrstuhl gefangen ist, kann man NICHT überleben, indem man eine Granate aufs Dach schmeißt, somit die Kabel durchtrennt und darauf hofft, dass der Fahrstuhl im Wasser aufschlägt und alle heile sind. Wenn die Granate euch nicht brät, dann der extrem harte Aufschlag auf dem verdammten Wasser! GAAAAARRR!

Die "Charaktere" (Lol.) waren vollkommen nutzlos. Claire Redfield hat eine ganz coole Szene gegen den fetten Butchertypen aus dem fünften Teil (der aus absolut unerfindlichen GRünden in dem Film ist), aber guess what: Sie kriegt ihn nicht selbst gekillt, weil Über-Mutti Milia Jovovic alles in diesen Filmen töten muss. Sie ist der einzige Grund, warum diese Filme existieren. Nichts weiter. Würde sich die Olle mal auf Rollen konzentrieren, die außerhalb des verkackten Resident Evil-Film-Universums spielen, wäre sie auch ein bisschen cooler. So ist sie zwar nett anzusehen, wie sie Ärsche tritt, aber stellt damit den Rest des Cast komplett - KOMPLETT - in den Hintergrund. Der Typ, der Chris Redfield spielt (nebenbei erwähnt der Macker aus "Prison Break" - und ja: Sie finden Chris in einem Gefängnis. Lolololol Anspielung lololol.) ist der Misscast des Jahrtausends, die Spezialeffekte sind schlecht (shitty Wire-Fu FTW!) und das Ende. DAS VERFICKTE ENDE! OH MEIN GOTT!!! So behindert hab ich selten erlebt, dass ein Nachfolger angesetzt wird. Ohne Scheiß, innerhalb der letzten ~10 Sekunden einen neuen Charakter einzuführen und dann Schwarzbild zu machen, ist so ziemlich die uncoolste Sequelbait, die man veranstalten kann.

Ich versteh die Fans dieser Filme nicht. Diese Machwerke geben mir absolut gar nix und ich werd versuchen, das Stück Scheiße so schnell wie es geht aus meinem Gedächnis zu vertreiben.

2/10 (wegen der halbwegs coolen Claire-Szene)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.04.2011 um 13:56 Uhr)

stars_admin

Küss den Frosch war zwar in Ordnung, doch was Disney mit Tangled gemacht hat, war einfach genial. Der Film ist von der ersten Minute an lustig und Maximus ist einer der coolsten Charaktere überhaupt. Ich bin noch immer positiv überrascht, wie sehr sich Disney in den letzten Jahren gesteigert hat bzw. wie gut sie inzwischen sind (es gab Zeiten, da konnte ich mit deren Serien und Filmen absolut nichts anfangen).

Tron Legacy

Optisch und akustisch Top, ansonsten aber sehr BAYish. Schlechtes Drehbuch, schlechte Dialoge, keine Pace. Schade.

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

Wow! Hab den Aufstand nicht mitbekommen und bin jetzt dementsprechend überrascht, wie unglaublich witzig und großartig es ist, als ich auf Youtube drüber gestolpert bin. Klasse Figuren, geile Lieder und ein seltsames, tolles Ende. Wirklich lustig <'3

Shivers aka They came from within
    Älterer Film (1975) von Cronenberg. Irgendwie konnte ich mich mit seinen Filmen nie richtig anfreunden. So auch hier nicht wirklich. Habe aber bei weitem schon Schlechteres gesehen und die hässlichen Schleimviecher waren für diese Zeit mit Sicherheit sehr gut "gemacht". Teilweise ist es schon eklig. So richtig in Fahrt kommt der Film allerdings nie, weshalb ich ihn auch etwas langweilig fand, trotz einiger guter Szenen.

Paul
    Ich hatte ja gehofft, der Film würde irgendwie das (sehr hohe) Niveau von Hot Fuzz halten können, doch da wurde ich leider enttäuscht. So wirklich witzig ist das Ganze nicht. Höchstens vielleicht für Jüngere. Ich konnte ein paar Mal müde lächeln, mehr lag (leider) nicht drin.

Tucker & Dale vs. Evil
    War eine Überraschung. Habe ich mir mit paar Kumpels ohne Vorwissen angesehen. Zum Teil echt witzig, der Film ist eigentlich nur eine einzige Verarsche und nimmt sämtliche Horrorfilme ziemlich auf die Schippe. Also wer Blut spritzen sehen will und gleichzeitig lachen möchte, sollte sich das Teil mal geben. An einem gemütlichen, angeheiterten Abend kann man damit nichts falsch machen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Film, auf dem auch "Last House on the Left" und ähnliche Rape/Revenge-Filme basieren? Wenn ja, würd ich den gerne selbst mal sehen.
    Kenne "Last House on the Left" nicht, aber die imdb sagt ja. Und ja, Rape/Revenge. Und sehenswert! Ist von Vorteil, wenn du ein wenig mit Bergmans Stil bzw anderen Bergmanfilmen vertraut bist, ist nicht unbedingt sein zugänglichster. Außerdem weißt du dann, was dich erwartet: strenges s/w, lange Einstellungen, phantastisches Schauspiel, künstliche aber präzise Dialoge, ALLES IST SCHLECHT!!1, Gunnel Lindblom. Und mehr!

Fast Five
    Ich muss zugeben, ich fand alle Teile von Fast & Furious geil (auch wenn Tokyo Drift nicht wirklich der Hammer war). Fast Five ist Action am Laufmeter. Fast Five ist witzig. Fast Five sieht unglaublich gut aus. Fast Five ist Popcorn-Kino vom Feinsten. Hirn auf Durchzug schalten und reinpfeifen! THE MOST FURIOUS OUT OF THE FAST FIVE! Enjoy!

Lustig, schockierend, überraschend!

LG Mike

Brick

Hammer Film. Nimm einen Film Noir und versetze ihn an eine amerikanische Highschool, erhalte dabei aber die 30er Jahre Sprache. Großartige Dialoge, fesselnde Story, tolle Charaktere.

(Laura zu einem äußerst kurzangebundenen Brendan) "Hör auf zu quatschen und mach mir nen Drink."

Nice! Muss sich nicht mal hinter der Downey-Variante verstecken (ist aber auch ganz anders). Sehr coole Mini-Serie, kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn die Intro-Musik anläuft.

*Bild von vorheriger Seite klau*

Tron Legacy, gestern geschaut.
    Hübscher Film, also hübsch anzuschauen, ich hätte auch gerne so ein Batmobil mit Leuchtstreifen.
    Musik mochte ich nicht so sehr, passte zwar gut rein, aber halt nicht mein Fall (bis auf den einen Journey-Song, der in der Spielhalle lief >__>"). Ansonsten war der Film jetzt nicht sooo mitreissend, gab zwei Momente die mich etwas aufgeweckt haben ( beide Male mein Kommentar: "Tron, nooooo!" ), kann man sich aber trotzdem anschauen.

Ich glaube, das Bit aus dem ersten Teil hätte hier sehr viel reissen können, aber das war den Filmemachern wohl nicht stylish genug!

Stichworte