Laut ofdb.de hat die deutsche DVD von "Tiger on the Beat" von HDMV - unter dem Titel "Born Hero 2" Deutsch, Englisch und Kantonesisch. Allerdings befindet sich auf der Scheibe auch der Bonusfilm "Born Hero 3", zu welchem wohl keine deutsche Tonspur existiert. Deshalb weiß ich nicht ob sich die Angaben "Englisch 2.0, Kantonesisch 2.0" jetzt auf den "Hauptfilm", also Tiger on the Beat/Born Hero 2 beziehen oder eben auf den Bonusfilm. Da fragst Du am besten mal steel, der hat die Scheibe von HDMV nämlich. Die britische Scheibe die ich mir bestellt habe hat nur Englisch und Kantonesisch.

Und wegen The Green Slime ist es in der Tat nicht einfach. Eine deutsche DVD gibt es nicht, auch keine andere europäische. Es gibt eine japanische RC2 DVD von Toei, die hat aber lauf ofdb keinen englischen Ton drauf und beeinhaltet die kürzere japanische Schnittfassung. Ist ja eine japanisch/amerikanische Co-Produktion. Ansonsten gibt es nur noch eine US-DVD, das ist aber keine reguläre gepresste Scheibe sondern teil von Warner-Archives DVD-R-on-Demand Service, und der ist außerhalb Amerikas soviel ich weiß nicht verfügbar. Amazon.co.uk hat diese Fassung zwar im Gegenzug zu Amazon.de gelistet, ob die das Teil aber wirklich nach Europa ausliefern weiß ich nicht. Vielleicht ist es auch ein Dritt-Anbieter. Der recht hohe Preis von knapp 18 Euro für eine Barebones-Scheibe ohne jegliche Extras ist übrigens "normal", in Amiland wurde schon des öfteren bemängelt daß Warner-Archives für ihre gebrannten Discs 20-25$ verlangt.

Wenn du den Streifen aber trotzdem sehen willst kannst du das auch hier tun (so wie ich):
"The Green Slime" Stream auf Veoh.com

Das ist leider nur ein TV-Mitschnitt von Turner Classic Movies, welche im gegensatz zur DVD nicht digital remastert und im falschen Bildformat ist (1.33:1 statt 2.35:1).