Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nice!

Läuft grad im TV:

Pearl Harbor - Verliebt auf Hawaii

Dieser Film ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo öde!

Ich hab ja nix gegen Liebesgeschichten in meinen Shit-Blows-Up-Movies - aber mein Gott, ist das seifenoperisch, was da abgeht! Diese hirnverbrannten Dialoge gemixt mit doofen Charakteren, schrecklichen Liebes(ge)schwüren (örgs) und einigen selten dämlichen Gedankenaustäuschen ("DU WIRST DADDY!" "NEIN! DU WIRST DADDY!") kulminieren glücklicherweise - IRGENDWANN nach gefühlten zehn Stunden Soap Opera - in einer dreiviertel Stunde ordentlich gestaltetem Chaos und Zerstörung. An sich also ein netter Kriegsfilm, wäre da nicht die klischeebeladenste, langweiligste und doofste Liebesgeschichte aller Zeiten drumherum gestrickt worden.

Aber naja: Michael Bay. Was zum Teufel will man da erwarten? Gute Effekte und ne beschissene Story, natürlich (abgesehen von Bad Boys und The Rock - die sind an und für sich rundherum geil.)!

3/10 weil irgendwann Scheiß hübsch inszenierter Weise explodiert. Soweit ist der Film aber noch nicht.

Mega Monster Battle: Ultraman Galaxy Legends - The Movie

Trailer:

Holy Crap! Ich war echt skeptisch ob die Reduzierung der Suitmation und der im Gegenzug massiv erhöhte Einsatz von CGI das typische Ultraman-Feeling zerstören würde. Aber das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend. Der Film drückt so dermaßen auf die Tube, und das von Anfang an das einem selbst die teils gravierenden Plotlöcher erst beim zweiten Ansehen auffallen. Der Streifen bietet Action nonstop, was natürlich auf Kosten der Story geht. Als kleine Kostprobe der totalen Awesomeness dieses Films hier mal ein kurzer Clip (welcher 10 min nach Beginn einsetzt):

@steel:

Ich bewundere Deine Aufopferungsgabe im Namen der Kunst das Du Dir diese celluloid-gewordene Schlaftablette antust.

Stichworte