Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frozen
    Was darf man erwarten, von dem Typen der damals schon Hatchet gemacht hatte? Ganz klar: Jede Menge Gore und Splatter! Allerdings liegt man damit bei Frozen nur halbwegs richtig. Der Film ist sehr ruhig aufgebaut (bedingt durch die *hust* Story), was aber die hässlichen Szenen noch viel mehr wirken und richtig reinhauen lässt. Die Ekelszenen sind nicht allzu sehr überzeugend präsentiert, reichen aber vollkommen aus, dass sich einem der Magen umdreht. Die Schauspieler sind eigentlich gut gewählt für ihre Rollen und machen ihre Sache entsprechend okay. Die Dialoge wirken zumeist ebenfalls nicht allzu fehl am Platze und sind nicht wie bei vielen Horrorfilmen einfach nur dämlich. Also mehrere Pluspunkte für Frozen! Ich muss abschliessend sagen, das ich den Film mochte. Ja, wirklich, ich gehe sogar einen Schritt weiter: Frozen, ein guter Film.

Black Death
    Ich bin völlig ohne Erwartungen an den Film herangegangen (hatte ich doch vorher auch noch nie von ihm gehört, geschweige den gelesen). Leider wurde ich trotzdem etwas enttäuscht. Der Film war mir etwas zu langatmig und vor allem dass das Wort "Gott" sehr inflationär gebraucht wird, hat mich doch mit der Zeit etwas genervt/gestört. Der Schluss ist ebenfalls nicht wirklich gut, was darin resultiert, dass der Film einen bitteren Nachgemschack hinterlässt. Leider nicht wirklich sehenswert.

Dieses Wochenende werde ich mir dann mal BLACK SWAN ansehen, wenn ich dazu komme. Soll ja der Oberhammer sein...

Geändert von deserted-monkey (14.01.2011 um 15:13 Uhr)

Stichworte