Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Scott Pilgrim vs. the World

Minute 0: Oh cool, das Universal-Theme in 8Bit-Midi-Version!
    Minute 5: Bitte sagt mir, dass sie nicht den ganzen Film über diese Hipster-Totally-Cool-Atari-Bullshit-Schiene fahren werden...
    Minute 7: Sie werden's tun... Toll.
    Minute 10: Jump Cuts aus der Hölle, bis jetzt zähle ich schon 8 Videospiel-Hommagen/-Nennungen und mich nervt jetzt schon der Comic-Caption Boxes-Dreck. Das ist zwar besser als damals bei "Casshern" - aber immer noch ziemlich beknackt und sehr anbiedernd an alle möglichen Nerds und Comic-Fans.
    Minute 15: Gott... JA ICH HAB'S VERSTANDEN! HIPSTER! DIE GANZEN FIGUREN DIESES FILMS SIND HIPSTERS IN COOLEN INDIE-KLAMOTTEN!
    Minute 20: Ramona halbnackt ist wenigstens eine kleine Steigerung gegenüber der letzten 20 Minuten...
    Minute 30: DANKE BOLLYWOOD-HEINI! DANKE DASS DU DIE INDIE-SCHRAMMEL-SCHEISSE UNTERBRICHST UND DIESEN FILM ENDLICH IN DIE BAHN LENKT, DIE ICH ERWARTET HATTE!

Nein im Ernst: Die ersten 30-35 Minuten dieses Films waren meiner Meinung der größte Scheißdreck, den ich in den letzten Monaten gesehen hatte. Das ganze GeJump Cutte, Anbiedern an Comic-Geeks und dieses ganze Indie-Neu-Hippie-Gelaber ging mir derartig auf den Sack, dass ich kurz vorm Abschalten war. Aber dann, wenn der Plot endlich in Fahrt kommt, wird es richtig geil: 8 unglaublich geniale Kampfszenen, klasse Evil Exes und eine 180-Wendung des kompletten Films. (Höhepunkte: Der Kampf gegen Roxy und die beiden Endkämpfe Richtig geil!)

Hätte man die ersten 30 Minuten gestrafft und weniger vollgestopft mit allem möglichen Blödsinn, der irgendwie fehl am Platz wirkte, wäre dieser Film tatsächlich episch geworden. So muss ich leider sagen: Kack auf die ersten 30 Minuten, aber der Rest ist Films ist SUPER SPECIAL AWESOME!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.11.2010 um 16:16 Uhr)

Stichworte