Ergebnis 1 bis 20 von 1241

Thema: Now Watching - So zensiert, wie das Guardian Force Wiki! #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jennifer's Body

Also ich fand ihn ganz nett. Nicht so der große Kracher (obwohl teilweise recht gruselig), aber bei Weitem auch kein Flop. War okay.
    Stellenweise echt (unfreiwillig?) komisch. Kleiner Pluspunkt noch dafür. *gg*

7,5/10

Infam

Ich bin immer noch etwas erschüttert über den tragischen Ausgang dieses Films.
    Wirklich ein sehr dramatischer Film und einfach hervorragend gespielt.
    Der Film hat 5 Oscar-Nominierungen (weibliche Nebenrolle, Kostüm, Kamera, Ton und Ausstattung) erhalten, aber keine einzige für die beste weibliche Hauptrolle, was mir absolut ein Rätsel ist.

9/10

Der fantastische Mr. Fox

Trägt seinen Titel zurecht. Einfach unglaublich toll animiert und wundervoll designt.
    Definitiv einer der besten Stop-Motion-Filme überhaupt und ein Highlight dieses Jahres.

10/10

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Prince of Persia: The Sands of Time
    Ich war nicht im Kino, weshalb ich den Film nun auf Blu-ray nachholen musste. Ich muss sagen das ich doch positiv überrascht bin. Ich kenne aus der PoP-Reihe einzig den Teil mit Elika (bei dem man nicht sterben kann) und der wurde scheinbar im Zuge von Tamina auch irgendwie in diesem Film eingebaut. Insgesamt hat mir der Film richtig gut gefallen, weil er auch einige Elemente aus den Games zu bieten hatte. Das Ende war dagegen richtig typisch für Disney, was mich aber weniger gestört hat.

Stichworte