-
Ehrengarde
@Byder: Also ich fand Død Snø echt cool... xD Hab ihn mir sogar zwei mal angeschaut... Vor allem fand ich ihn ziemlich witzig :3 weiss ja aber nicht ob die Synchro die wenigen Sprechszenen so wirklich gut ruebergebracht hat...
bin schon auf den neuen Film von dem Regisseur gespannt... mit Geruchskarten xD
In letzter Zeit:
Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
Mwah.. ich find den Film einfach nur klasse... total niedlich gemacht. Und ich glaub ich will das Buch mal lesen... oO
Surrogates
Wow... ehm. So ein daemlicher und noch dazu langweiliger Film. Das einzig Gute war Bruce Willis, aber auch der konnte da irgendwie nicht mehr viel retten. Der Film war eine Mischung aus 10 verschiedenen Filmen, die man alle schonmal irgendwo gesehen hatte. Und noch dazu waren die einzig wirklich guten Szenen schon im Trailer zu sehen. War einfach alles zu vorhersehbar.
Pirates of the Carribean 2
Nach Surrogates geschaut. Einfach toller Film, ich liebe Johnny Depp und die Flying Dutchmen sowieso. Und Davey Jones muss ich glaub ich nicht extra erwaehnen :3 Dazu kommt dass die Musik einfach toll ist!
Indiana Jones 1
Ja, einfach top. Und soooooo alt *_* (;
Lord of War
Meiner Meinung nach ziemlich genialer Film. Brutal, ziemlich kaltbluetig und der Schluss hat zumindest mich irgendwie ueberrascht. Vor allem dass man Ethan Hawke so wenig gesehen hat, hat mich ueberrascht, war aber mal ganz nett, dass nicht eben die ganze Zeit die Ermittlungsarbeiten gezeigt wurden sondern die nur nebenbei mal gezeigt wurden... (:
Stichworte