-
Humd
The Hangover 10/10.
Sehr gute komödie. Die Charaktere fand ich auch ziemlich super und die Witze haben wunderbar gezündet. Selbst nach dem 2. Mal konnte ich mehrmals lauthals lachen - und das passiert selten.
The Machinist 07.5/10
Gut, ich hab Fight Club gesehen und somit konnte der Film mich nur wenig überraschen. Während ich den Film gesehen habe, hat er mich schon ziemlich geflasht, weil einfach die Beklemmung des Films auch auf mich übergegangen ist, aber im Nachhinein fand ich viele Szenen einfach unsinnig, weil sie wohl nur dazu dienten, den Film länger und seltsamer zu machen.
Blow 9/10
Ist halt ein super Film, den man auch öfters sehen kann, allerdings hat mir die Rolle von Penélope Cruz überhaupt nicht gefallen. Das liegt wohl auch daran, dass die irgendwie zu 80 % ihrer Screentime total breit aussah und nen recht bauerschlauen Eindruck machte.
Dead Snow 4.5/10
Als ich die Idee des Films, Nazis im Schnee, hörte, musste ich lachen und dachte mir, ich müsste mir den Film mal anschauen. Was allerdings folgte war ein wirklich langweiliger Film, der zwar viel Trashfaktor besitzt, aber trotzdem zu dünn ist, um wirklich Spaß zu machen. Schade, die Idee hat echt viel Potential.
Forrest Gump 10/10
Muss man nichts sagen, oder?
Reservoir Dogs 9.5/10
Uber cooler Film. Ich hätte ja ganz gerne ganze 10 Punkter gegeben, aber dafür war mir das Finale zu schwach. Trotzdem ein verdammt guter Film, den man gesehen haben muss.
Fargo 7/10
Konnte überzeugen, aber das wars. Steve Buscemi war recht cool, aber sonst hat der Film nichts wirklich spannendes.
Willy Wonka and the chocolate Factory 7/10
Ich muss sagen, die ersten 40 Minuten waren wunderbar, erfüllt mit Kitsch und schön freundlich. Allerdings gings nach dem Betreten der Fabrik bergab. Dafür war der Großvater cool. Besser, als in der Neuverfilmung.
So ein paar Filme, an die ich mich noch gut erinnern kann und die ich nicht vor allzu langer Zeit gesehen habe.
Stichworte