Wolfman
Aaalter, bei der Besetzung hätte ich nicht sowas... plakatives erwartet. Am Anfang wurde ja noch eine schöne düstere Stimmung aufgebaut aber später erinnerte es mehr an Filme wie zB. Underworld. Es waren Ziemlich krasse Gewaltdarstellung , die einfach schon unfreiwillig komisch wirkten (vielleicht, weil ich das einfach nicht erwartet hatte ). Dies ist nichtmals der Grund, warum der Film nicht wirklich so gut war, sondern eher die schlechten Effekte , ebenso wie die Story. Okay, wirklich viel mehr an Story bräuchte solch ein Film nichtmals, aber das ganze Geschehen ist einfach irgendwie so vor sich hergedümpelt. Es wirkt im Nachinein echt so, als ob das Drehbuch einfach drauf los geschrieben und kaum ausgereift wurde. Weiß nicht, wie ichs besser erklären soll... es wurde einfach kaum Spannung aufgebaut.
Ich geb trotzdem auch mal ne 5/10, Del Toro und Hopkins kamen zumindest Anfangs gut rüber und irgendwie kann mich mir nicht vorstellen, das Zweiterer wirklich ahnte, worauf er sich einliess. (Mal davon ab, ob der Film schlecht oder gut umgesetzt worden ist, ich hätte mir nicht vorgestellt, dass er mal in solch einer Art von Film mitwirkt. Okay, er hat immerhin schonmal in einem Film wie M:I2 mitgespielt )