-
Mirokurator

Ist wirklich ein Kinderfilm (surprise
), aber ein sehr guter.
Vor allem die Darstellung der wilden Kerle ist großartig, und dem Hauptdarsteller nimmt man auch alles ab.

The Wall dagegen ist wirklich großartig und mitreißend, und man merkt ihm handwerklich kein einziges Jahr seines Alters an. Sowas Emotionales hab ich selten gesehen, die Grafiken von Scarfe fügen sich da einwandfrei ein. Wirklich atemberaubend. 10 von 10
Harry Potter und der Halbblutprinz war langgezogen, die Hauptdarsteller nerven inzwischen sogar mich und bis auf ein paar tolle Szenen (Dumbledores Feuerzauber!) ist nicht viel passiert. 6 von 10, weil er trotzdem atmosphärisch war und hin und wieder seine Höhen hat, was Charktere und so angeht.
Inglourious Basterds war großartig, aber irgendwie hab ich mir das Ende den ganzen Film über etwas cooler erhofft (und ich musste hin und wieder weggucken, was ich auch nicht brauche). 8 von 10 Und der Linguistenkommentar: Beindruckende Arbeit mit den Sprachen, Herr Tarantino. 
Und holy Shit. Ich meine, ich wusste ja, dass Freakazoid gut ist, aber die Lawn Gnomes in der vierten Folge schlagen alles, was ich je in einer amerikanischen Zeichentrickserie gesehen habe.
Geändert von La Cipolla (30.01.2010 um 23:26 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln